Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: PC|Version: EA Most Wanted|Ändern
Preis:24,88 € - 79,99 €

am 14. März 2017
Zum Spiel selber muss ich eigentlich nicht viel sagen. Ich mag es jedenfalls sehr. Vor allem der Anschluss an die Story von Most Wanted ist sehr gut gelungen.
Zumindest bei mir läuft es mit dem Patch 1.4 sowie einem Widescreen fix, problemlos auf Windows 10! Wobei alte Spiele da ja auch mal ärger machen können ;)

Habe es mir nun über Rebuy gebraucht für nur 0.09€ gekauft. Da kann man nun wirklich nichts falsch machen, und ein neues Spiel für 30-40€ musste es auch nicht sein.
Das Spiel kam recht zügig mit der Post, und vom Zustand war ich ech beeindruckt. Habe sogar die originale Version erhalten (nicht die EA Most Wanted oder Value Games). Die DVD hat nur minimale Gebrauchsspuren und die Anleitungen sind auch alle dabei.

Gerne wieder!
am 29. August 2008
Nach der Installation macht die Exe bei Vista-Rechnern einige Zicken, allerdings nach der Installation vom neusten Patch läuft es ohne Probleme. Die Grafik ist super. Ich zocke die NSF Reihe schon länger, allerdings immer nur für die Konsole. Bin begeistert, so super hätte ich das Spiel für den Rechner nicht erwartet. Allerdings gibt es zwei kleine Sachen die mich stören, die Crewmitglieder die einem beim Rennen begleitet nerven schnell, da sie sich immer wiederholen und so unnötige Sätze wie "alle sind hinter dir" (ist ja logisch wenn man erster ist) und "bleib in Führung" zuoft hintereinander sagen. Das zweite ist im Driftmodus, die Punktesicherung geht mir zulangsam (gerade wenn man größere Drifts macht ist es ärgerlich das die Punktesicherung etwas länger dauert) und das man immer wieder bei einem Neustart die Kameraeinstellung ändern muss. Sobald man ein Drift-Rennen hat stellt sie sich um auf "Drift" für mich sehr nervig, da ich die Motorhaubenansicht bevorzuge, im wahren Leben sieht man ja auch nicht das komplette Auto, wenn man drin sitzt ;)

Fazit: Spielspaß für wenig Geld. Ein super Spiel
am 16. Dezember 2008
Ich habe mich beim ersten Anspielen geekelt. Die Grafik war sehr.... anders als beim Vorgänger (Most Wanted)
Ganz klar: Most Wanted hat bessere Grafik zu bieten.
Nach einem halben Jahr aber, habe ich TFTF Tokio Drift gesehen und das Spiel direkt installiert.
Es ist ein absolut gelungenes Need for Speed. Anschluss an die Story von Most Wanted und mit der jetztigen Maschine ist auch die GRafiksstufe auf Maximum. Sieht sehr dunkel aus, fährt sich sehr schwammig aber macht sehr viel Spass...

Die Story ist es die einen mitzieht.

ABER: Ich finde das Game etwas zu unausgeglichen!
Man hat von 100 Rennen, 90 ganz leichte und 10 fast unschaffbare. Da ist schon das ein oder andere mal ein Wutausbruch da gewesen... geb ich zu aber im großen und ganzen:
!!! Unglaubliche Fülle an Tuningmöglichkeiten. Der Venyl Tuning Bereich lässt alles im Regen stehen! Respekt an EA!
Kaufen !
Wer Most Wanted gespielt hat, sollte auch Carbon gespielt haben
am 20. August 2008
Das Spiel macht unheimlich Spaß, wenn man keine realistische Simulation erwartet sondern Arcade Spiele mag. Grafik ist sehr ansehnlich, bei mir zumindest mit allen Details und alles auf Hoch bei 1280x1024
(nVIDIA 9600GT). Kann ich nur empfehlen. Die Story macht auch Spaß, da man immer mal wieder ein paar Videosequenzen sehen darf.
am 1. Oktober 2009
Das NFS Carbon schweres Spiel mit dem Vorgänger NFS MW haben wird, war mir von Anfang an klar. MW ist und bleibt das beste NFS, was je auf den Markt kam. Allerdings macht das Carbon kein bisschen schlechter. Es ist halt anders. Man hat eine andere Stadt, mit anderen Möglichkeiten.
Es ist wie in NFSU wieder Nacht. Stört nicht, denn beides geht wohl nicht.
Das gelungenste an dem ganzen Spiel ist das Autosculpt.
Es ermöglicht ALLES!
Und damit meine ich wirklich alles. Man kann damit so viel anstellen und sich mit dem Tuning wieder fast so beschäftigen wie in NFSU2. Nur mMn besser. Die Details wie Innenbeleuchtung, Kofferraumanlage etc. hätten in dem Spiel keinen Wert.
Was mir auch sehr gut geällt sind die Canyon Rennen. Egal ob Drift, Sprint oder Boss-Rennen. Es macht heidenspaß. Man kann die Vorzüge der Autoklassen dort wirklich sehr gut herausfinden.
Die Aufteilung in Gebiete finde ich auch sehr gelungen. Eine gute Story, die an NFS MW anknüpft und mit schillernden Fimlsequenzen weiter führt.
Was mich sehr gefreut hat, ist die Tatsache das es diesmal eine eigene Klasse für die Muscle Cars gab. Nicht nur Standard Boliden wie der "neue" Mustang oder der Camaro SS. Nein, auch alte Boliden alá Dodge Charger, Chevy Chevelle SS oder Ford Mustang GT 500 sind dabei.

Was mir allerdings nicht ganz zugesagt hat, war die Tatsache, das die Polizei nicht mehr so agiert wie in MW. Kopfgeld, Sachschaden oder Verfolgungsjagden sind nicht mehr von Nöten und man ist oftmals auch gar nicht mehr interessiert an den Verfolgungen.
Dann ist der Storymodus, so gut er auch sein mag, einfach zu kurz. Man fängt an zu spielen und 2 Tage später hat man die Story durch. Man kann zwar noch Herausforderungsrennen machen, aber die stehen in keiner Verbindung zur Story.
Dann sind die fehlenden Drag-Rennen ein großer Verlust. Ich fand es immer prima auf einer kurzen Distanz alles aus meinem Auto herauszuholen. Das kann man jetzt leider nicht mehr. Allerdings fand ich den Drag-Modus in MW auch nicht mehr so berauschend.
Und zu guter letzt. Kein großer Minuspunkt. Aber der Schwierigkeitsgrad, der zwischen Stufe 2 und 3 auftritt, ist ziemlich hart. Man muss aufeinmal richtig kämpfen (was sehr viel Spaß macht, aber ungewohnt im Gegensatz zu voherigen Rennen ist).

Alles in allem ein gelungenes Spiel. Nicht so gut wie MW, aber trotzdem 5 Sterne für mich wert.
EA, bitte bringt wieder etwas auf der Basis raus!
am 26. Januar 2017
Das Spiel läuft nicht vernünftig auf Windows 10. Den neuesten Patch probiert in verschiedensten Kompatibilitätsmodi und das Problem lässt sich auch nach zweistündiger Recherche im Internet nicht lösen. Es ist ein tolles fesselndes Spiel, aber solange es keine Lösung zu diesem Problem gibt, bleibt die Bewertung bei einem Stern.
review image
am 1. März 2013
Die Story des Spiels schließt an der Handlung von Need for Speed: Most Wanted an. Nachdem man an dessen Ende erfolgreich vor der Polizei geflüchtet war, kehrt man nach einiger Zeit in einer anderen Stadt in die Szene zurück und trifft dort erneut Sergeant Cross, der nun als Kopfgeldjäger Raser an die Polizei übergibt.
am 1. Juni 2015
Als aller erstes muss ich sagen: Need For Speed Carbon ist ein Klasse Spiel. Man kann so viel machen und so viel Einstellen, das macht einfach nur Spaß. ( Neben Underground mein absoluter Favorit). Da war Need for Speed noch Need For Speed.
Nur leider muss ich sagen ist die Auflösung jetzt für mich ein Kriterium wo ich sagen muss, das hätte man besser machen können (Durch einen Patch). Habe mich viel im Netz umgeschaut doch nichts hat geholfen. (liegt warscheinlich daran, dass ich das Spiel schon auf der Version 1.4 patchen musste sonst hätte ich es nicht spielen können.
So muss ich leider sagen muss ich das Spiel leider wieder deinstallieren denn es bei mir verzerrt sich das Spiel so doll das ich es nicht vernünftrig Spielen kann. Schade.
am 3. Juni 2013
günstig, schnelle lieferung. alles unkompliziert, allerdings musste ich das spiel zweimal installieren. da beim ersten mal die cd dann nicht mehr erkannt wurde, was aber auch an meinem pc liegen kann... aber zu dem preis, gerne wieder :)
am 22. Februar 2013
Hallo

Ich habe das Spiel in Most Wanted Version bestellt doch in Value Games gekricht.
Ich habe denn auch geschrieben und sie haben gesagt das das nicht garrantiert ist das das genau gleich aus sieht.

26,90 €-92,98 €
26,90 €-92,98 €