Wachsender Traumprinz FROG TO PRINCE   Märchenhaft...

am 7. Dezember 2013
Ich wollte diese kleine Gag-Idee meiner Freundin zu Weihnachten schenken.
Die Idee ist gut, ich würde denken die Umsetzung vielleicht auch - aber das habe ich nun leider nicht ausprobieren können,
denn mir wurde das Produkt ZWEIMAL "defekt" geliefert. Beim ersten mal dachte ich, dass kann ja schon passieren,
doch meine Freude beim Auspacken des zweiten Frosches verflog ziemlich schnell:
Auch dieses Produkt war kaputt: Der Frosch besteht aus einem brüchigem Material, wodurch der Frosch trotz Luftpolsterverpackung
von der Verankerung abbricht, und so der Gag verloren geht, da man den Prinzen, der ja erst später erscheinen soll, sieht.

Ich dachte mir dann halt, dass ich den Frosch ja sonst einfach festkleben könnte, nur lässt sich der Deckel nicht lösen.
Schade drum, jetzt muss ich noch schnell ein neues Geschenk besorgen.
am 15. Mai 2013
der frosch zu prinz war als weihnachtsgag fuer eine freundin gedacht. er wurde noch am tisch ausgepackt und gewaessert. war auf jedenfall sehr lustig und fuer den preis ein bezahlbarer spass.
am 7. August 2013
Für die beste Freundin eine lustige Sache. Leider löst sich der Frosch schneller auf als gedacht, als Geschenk und zum Spaß aber klasse
am 20. Februar 2014
Es ist ein Quatsch und kommt leider auch kaputt an
Eher was für 5 Jahrige als lustiges Geschenk ist es nicht zu empfehlen.
am 11. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel vor Jahren mal in einem hiesiegn Buchladen für meine Schwester gekauft. Sie hatte gerade Liebeskummer und verfluchte alle Kerle. Da wollte ich ihr einen Prtinzen schenken. Sie war begeister, aber leider sah der Prinz nachher ziemlich verkrüppelt aus und schleimig. Also doch ein Frisch. Aber der Effekt ist ziemlich genial. Der Prinz muss hin und wieder ins Wasser gestellt werden, dann geht es.
am 2. Dezember 2012
Zunächst ein Frosch, dann durch Wässern zum Traumprinzen. Die Idee prima, die Ausführung , na ja! Der Prinz war farblich nicht gelungen, auch ziemlich unförmig und roch nach viel Chemie. Auch war er nicht haltbar. Im nachhinein gefiel der Frosch besser!! Aber so ist das vielleicht ja mit Traumprinzen.
am 17. Januar 2011
Der Spaß wars wert. Zur richtigen Gelegenheit verschenkt, sehr lustig. Für den Preis sollte man aber keinen anhaltenden, pädagogisch wertvollen Spielspaß erwarten. Ich denke es ist eh eher ein Geschenk unter älteren Freundinnen:-)
am 29. Januar 2010
Habe den Traumprinz verschenkt und es kam echt suuuuper an!! Sieht echt witzig aus und man ist sehr gespannt auf das Ergebnis, dass ich aber leider nicht gesehen habe.
Deshalb nur 4 Sterne. Und, weil der Frosch seeeehr vorsichtig transportiert werden muss, da er leicht Risse bekommt.
am 22. Februar 2014
Habe diesen "Frosch " einer Freundin geschenkt die sich super gefreut hat das sie nach ein paar Tagen einen Prinzen hatte sehr schönes Geschenk...
am 14. August 2013
Was für ein genialer Gag. Wirklich ein super Spaß, für jeden der sich einen Prinzen wünscht ;-)
Wer tut das nicht *g*

Service absolut genial! Ganz besonders netter Kontakt!
Würde jederzeit gerne wieder bestellen.
Absolut Empfehlenswert!!!!