Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Januar 2011
Verwende das Ladekabel für meinen Acer Aspire 5741G und es funktioniert einwandfrei.
Dank der vielen aufsätze ist es auch für andere geräte verwendbar.
Habs mir deswegen zugelegt da ich meinen Laptop im PKW sowie LKW laden wollte.
Kanns nur jeden empfehlen.
am 20. August 2013
Das Netzteil ist ausgestattet mit vielen Steckern - einer passt bestimmt :). Eine Anmerkung hab ich allerdings. Das Kabel ist etwas zu kurz um eine Verbindung bis zu den hinteren Sitzen im Auto herzustellen.
am 14. März 2014
Der Kfz-Adapter passt für das Acer Aspire One.
Weitere Adaper sind vorhanden.
Doch Vorsicht: Notwendige Polarität für das Verbrauchergerät beim Anstecken des Adapters an das Netzteil beachten. Am besten durch messen prüfen. Auch die tatsächliche Spannung. Die liegt bei 19 V eingestellt ohne Last bei 20 V. Notfalls am Netzteil erst einmal eine Spannungs-Stufe niedriger einstellen.
Es liegt keine Bedienanleitung bei.
Die Kabel sind recht kurz.

Ansonsten ... einfach und funktioniert.
am 26. Januar 2011
Zu solche einem Gerät kann man nicht viel sagen - vor allem, wenn es noch wenig benutzt wurde: Das Ladegerät läd das Sony-Notebook (19,5V) im Auto auf - und dafür wurde es gekauft. Einen Punkt Abzug gab's, weil das Ladegerät nur Einstellungen auf volle Volt-Zahlen (15 bis 24 V, z.T. in Zweiersprüngen) hat und es relativ lange dauerte, bis Firstcom Antwort gab, ob ich es auf 19 oder 20 V einstellen sollte. Man sagte mir 19 V, wobei ich unter dem Eindruck stand, daß diese Antwort mehr aus der Vorsicht als unter technischem Know-How-Wissen gegeben wurde.
am 1. Januar 2013
Das Gerät macht was es soll, es versorgt unterwegs den Laptop mit Strom aus der 12V-Dose. Verarbeitung ist o.k., man sollte aber beachten, dass der Konverter war wird und deshalb nicht auf einer Decke oder ähnliches betrieben werden sollte. Die Bedienung ist selbsterklärend und da es für verschiedene Geräte einsetzbar ist, sollte man allerdings zuvor die technischen Daten seiner Geräte kennen um festzustellen ob das Netzteil auch dafür ausgelegt ist.
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für das doch etwas sehr kurze Verbindungskabel.
am 21. Dezember 2011
Perfekt, alles funktioniert wunderbar!
Ich bin froh ihn gekauft zu haben!
Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Vielen Dank!
am 23. November 2012
Wer ein Auto Ladegerät für sein Notebook sucht sollte sich hier für entscheiden.
Es passt perfekt in mein Dell Notebook. Preis/Leistung top ! Versand sehr schnell dank Amazon.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 7. Juli 2014
Endlich eins das funktioniert hat. mein vater hat einen Acer V5-131-10072G50nkk Netbook und möchte seinen laptop im Auto laden. haben ein kabel bei saturn gekauft, welches nicht funktioniert hat. jetzt kommt dieses Ding aus dem internet und siehe da BENG. Es geht !!!! 5 Sterne
am 6. September 2014
Hab es für den Urlaub gekauft, nur das Ding ist nach 10 min auf 18V abgebrannt, außerdem machte es ein komisches surrendes Geräusch bis es in "Flammen" aufging! Wurde an einem alten HP Notebook angeschloßen das eigentlich 18.5V bräuchte.

Hatte mir im Urlaub in einen Elektroladen ein 350V Inverter gekauft und das normale Ladegerät angesteckt was ohne Probleme funktioniert hat.
am 5. September 2013
erfüllt seinen Zweck nicht, leider nicht verwendbar, angegeben für sehr viele Laptops zu verwenden, wir besitzen in der Familie 4 von 3 Herstellern (Samsung, Toshiba, HP). Kein Stecker passte irgendwo drauf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken