am 9. August 2013
Der Handzähler wiegt nur wenig und kann daher ermüdungsfrei auch über mehrere Stunden benutzt werden. Mittels Spange kann der Zähler so an der Hand befestigt werden, dass wirklich nur eine Hand benötigt wird. Die Auslösekraft ist gering, so dass der Daumen den Druckvorgang mühelos bewältigen kann. Wir haben den Zähler für eine Verkehrszählung problemlos über insgesamt 6 Stunden im Dauereinsatz gehabt. Die Rückstellung auf 0 geht ebenfalls einfach. Klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. November 2016
Wir benötigen die Zähler für unsere Volleyballspiele und haben deshalb fleich ein paar mehr bestellt.
Da die Ware aus China kommt, hat die Lieferzeit etwas länger gedauert.
Ich hatte Glück, dass die Lieferung problemlos geklappt hat und ich die Teile nicht von der nächsten Zollstation abholen musste.
Das kann auch passieren.
am 21. März 2015
Der Zähler hakt einwenig, ansonsten tut er was er soll. Würde ihn aber nicht weiterempfehlen. Gibt bestimmt bessere. Hab ihn einmal benutzt und dann verstaut. Zudem ist er doch recht groß und die Platte am unteren Ende ergibt für mich bisher keinen Sinn.
am 15. Februar 2016
Ein einfacher, mechanischer Handzähler, der so und als Version ohne Standfuss praktisch Standard ist. Da das Teil aus China zu uns kommt, muss eine Versanddauer von 2-4 Wochen als normal angesehen werden. Die Alternativen aus Deutschland versandt und ansonsten gleiche Version kostet 2 oder sogar 3 mal so viel.
Zur Handhabung: gut zu bedienen, leicht, aber ausreichend robust, einfache Mechanik - da finde ich nichts daran auszusetzen.
am 24. Juni 2013
Der Zähler erfüllt seinen Zweck zuverlässig.
Der Fuß ist mit Schrauben am Zähler befestigt. Da ich den Fuß nicht brauche, habe ich ihn abgeschraubt. Das war allerdings gar nicht so einfach. Die Schrauben waren sehr fest drin und sie waren auch nicht gerade von guter Qualität. Sie wurden sehr schnell "rund".
am 12. August 2016
Prinzipiell ein sehr gutes Produkt insbesondere wegen des Befestigunsfuß. Jedoch ist der Zähler trotz des geringen Preises sehr billig Verarbeitet. Aber wer weiß vielle ich hält er auch länger durch als man es von ihm erwartet.
am 4. August 2012
Der Zähler ist einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Ich habe damit an einem Tag ohne Beanstandung 2500 Besucher gezählt und er funktioniert immer noch. Rückstellungsknopf und Zählhebel sind ausreichend voneinander entfernt, sodass es kein versehentliches Verwechseln gibt. Seit wir den Handzähler haben, will plötzlich jeder einmal zählen, was vorher nie der Fall war....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2015
Der Zähler ist etwas größer als ich es mir vorgestellt hatte. Ich arbeite gern mit dem Gerät, so habe ich immer einen Überblick an welcher Reihe ich gerade arbeite.
am 11. November 2016
Ein kleiner Helfer den man immer am Mann haben sollte wenn was zu Dokumentieren oder zu zählen ist. Funktioniert einwandfrei.
am 15. März 2013
Der Handzähler hat ein robustes Design und eigentlich kann man nicht meckern.
Er hat einen guten Druckpunkt und lässt sich leicht zurückstellen, was auch nicht unabsichtlich passiert.
Auch die Basisplatte (die ich ohne Probleme entfernen konnte), lässt sich sicherlich gut montieren.
Aber wenn er einmal montiert ist, kann man den Handzähler nichtmehr einfach wieder lösen, da er von unten verschraubt wird.
Alles in allem ist er sein Geld wert.