Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:5,50 €+ Versandkostenfrei

am 21. Dezember 2013
die Ware ist echt ok. so weit so wie ich es mir vorstelle mit der Ware bin zu frieden Gruß Günter
am 23. Oktober 2016
Hab die Seife im Bioladen gekauft und kann daher nichts zur Lieferung sagen. War ein Spontankauf und ich hab nicht viel erwartet. Von der Konsistenz finde ich die Seife etwas zu weich, weshalb sie sich schnell abnutzt u. auflöst. Nur vier Sterne gebe ich außerdem, weil Palmöl drin ist und die Verpackung ökologischer sein könnte.
Die Wirkung der Seife hat mich aber unerwartet positiv überrascht!! Ich habe schnell fettende Mischhaut und hormonellbedingte Akne. Wasche mein Gesicht morgens und abends nach dem Abschminken damit. Meine Haut hat sich schlagartig verbessert und fühlt sich direkt nach dem Waschen super gepflegt an!
Sogar meine Haare hab ich schon damit gewaschen und ich brauchte trotz dicker Locken keinen Conditioner. Meine empfindliche Kopfhaut juckt nicht, schuppt nicht, fettet nicht.
Ich habe mich mittlerweile für handgesiedete Naturseifen entschieden, würde die CMD Teebaumöl Seife bei unreiner Haut aber definitiv weiterempfehlen.
am 19. Dezember 2015
Leider sind 2 von 3 Flaschen etwas ausgelaufen, hat zwar vor dem öffnen bereits gut gerochen, jedoch Flaschen aus geronnen. Bei 2 Flaschen fehlte bereits der Verschlusssiegel. Lemongras lief aus trotz Verschlusssiegel.
Schade.
am 23. März 2016
benutze sie schon seit jahren fürs gesicht. die haut fühlt sich dana'ch einfach sauber an. Probleme mit pickel oder Mitessern haber ich schon lange nicht mehr.
am 22. November 2013
Ich liebe diese Seife! Kaufe sie mir jetzt schon über ein Jahr lang.
Macht die haut ein wenig trocken, aber da muss man sich halt danach ein bisschen eincremen und fertig. Super zum Make up und Mascara entfernen.
am 26. Januar 2017
Versand war sehr schnell.
Ich habe lange nach etwas gegen meine stark fettende Mischhaut mit vereinzelten Pickeln gesucht. Entweder die Produkte haben meine Haut ausgetrocknet oder die Wirkung hat nicht lange angehalten.
Nicht so bei der Seife. Schon nach der ersten Anwendung hatte ich ein weiches Hautgefühl. Die trockenen Stellen waren nicht ausgetrocknet und die fettigen Partien "entfettet".
Nach mehreren Anwendungen verschwanden meine Pickel und auch das Nachfetten meiner Stirn hielt sich in grenzen.
An den Duft muss man sich gewöhnen, riecht halt nach Teebaumöl.

Ich kann es nur empfehlen und rate es einfach mal auszuprobieren.
am 3. November 2014
benutze bisher schon teebaumoel pur , um es beispielsweise in gesichtswasser zu mischen. auch mit diesem produkt bin ich sehr zufrieden.
am 22. Dezember 2014
Ich bekomme da mehr Pickel von. Hab die dann nicht weiter genommen. Mehr kann ich nicht sagen. Noch drei Wörter. So hab sie ja jetzt.
am 18. Februar 2013
ja diese seife ist gut und haut schonend und flüssig keit für die haut gibt si auch genug ab an mich
am 14. September 2013
Hatt mir sehr geholfen Besten Dank
Würde es immer wieder kaufen
um es immer anwenden zu können.
Die Seife ist gut