Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 20. November 2012
Eine der schönsten Bike dvds die es gibt. Auch die Musik ist richtig gewählt und nervt nicht. Könnte ruhig noch länger sein.
am 21. Dezember 2008
Im leider letzten Streifen vom "The Collective" Team werden sieben Profi-Biker durch eine ganze Saison begleitet. Dabei wird aber nicht nur beste Bikeaction gezeigt, sondern auch Statements der Fahrer sowie ihre (interessanten) Trainingsmethoden. Das ganze wird zudem in so grandiose und perfekt beleuchtete Bilder verpackt, die zudem auch noch mit passender Musik untermalt wurden, dass man glatt selber auf sein Bike springen und ein paar Runden drehen möchte.
Insgesamt lässt "Seasons" keine Wünsche offen und ist eine absolute Empfehlung für jeden Biker.
am 11. April 2011
Sehr geehrter Verkäufer dieses Bestimmt super tollen Filmes,

da ich Sie anders nicht erreichen kann, versuche ich es jetzt hier über die Kundenrezesion.
Gleichzeitig kann ich andere Käufer über die unverschämte lange WARTEZEIT informieren und aus diesem Grunde auch vom Kauf auf dieser Plattform abraten.

Meine Bestellung ist 5 Monate her und ich habe die Bestellung schon lange vergessen. Zufälligerweiße bin ich wieder darauf gestoßen...da war doch noch was!
Ob die DVD jemals noch ankommt wage ich zu bezweifeln, denn die Wartezeit war damals auch schon mit 6-11 Tagen angegeben.

Ich fordere Sie hiermit auf, die Angaben über die Wartezeit zu aktualisieren und somit Ihre Kunden nicht Irre zu führen!
Falls Sie den Artikel nicht liefern können, dann nehmen Sie Ihn doch bitte aus ihrem Verkaufsortiment heraus!

5 Sterne gibt es für den Artikel - da ich weiß dass der Film super ist.

Müsste ich den Verkäufer bewerten - wäre ja wohl klar, was dabei herauskommen würde. Ein solches Verhalten ist ganz klar UNANGEBRACHT auf einer sonst so guten Plattform wie Amazon - mein Empfinden würde noch einen ganz anderen Sprachgebrauch zulassen.

Gruß,
Andi
am 22. Februar 2010
An incredible biking film, wich shows more what actualy biking is about than any other movie I have seen before. There are seriously some really great shots, lots of good angles and different editing, so the viewer never gets sick of what is shown. Me and my mates were literally stuck to the screen while watching! it gets a honest 5-star-ranking, because that quality you might never see again! great film, with good editing!

tip: you might also see and like "That's it thats all" featuring Travis Rice.
am 17. April 2009
Der dritte und (leider) letzte Teil dieser Serie ist auch gleichzeitig der Beste. Er beschreibt unterschiedliche Biker (Downhill, Freeride, Slopestyle, Big Mountain) so gut, dass man diesen Film viele Male sehen will. Der Film nimmt sich - im Gegensatz - zu anderen Bike Filmen endlich mal Zeit Abfahrten als Ganzes zu zeigen und nicht nur abgehackte Action Szenen aneinander zu kleben.
Man bekommt sehr gut die Atmosphäre und den Flow vermittelt. Die Absolute Krönung ist das herbstliche Whistler Segment (Waaaaaaaahnsinn).

Super Aufnahmen, Super Fahrer und Super Sound.
am 23. Januar 2012
Diese DVD macht einfach nur Spaß! Klar ist der Preis schon recht hoch im Verhältnis der geringen Spieldauer. Dennoch überzeugt die Qualität des Inhalts. Super Inszenierungen und spannende Szenenwechsel machen die DVD zu einem Erlebnis
am 24. Dezember 2011
Ja, ja, dass waren noch Zeiten. Als man durch das Gelände shredderte, sich natürliche Hindernisse suchte und einfach nur Spaß am "freien Fahren" hatte.
Hier kommt aber trotzdem jeder auf seine Kosten. Der Freerider genauso wie der Slopi. Jedoch der Freie etwas mehr.
Für die, die einen Film aller NWD suchen mag dieser etwas gediegen wirken.
Schön auch zu sehen, wie die Jungs trainieren. Klasse die Jumps von von McCaul in den kleinen Garten-Pool.
However, immer wieder gerne angeschaut, vor allem in der Winterzeit.
am 13. Dezember 2011
Durch die Jahreszeiten und die verschiedenen Stile ein sehr abwechslungsreicher Film, der Lust aufs Bikes macht. Die Aufnahmen sind höchst professionell und sehr ästhetisch, tolle Landschaften. Durch die persönlichen Ansichten der Fahrer bekommt der Film etwas Familiäres. Leider kennt man ein paar Szenen bereits aus dem Internet, aber natürlich nicht in dieser Qualität.
am 6. März 2014
Nachdem ich: Where the Trail ends geschaut habe, musste mehr davon her. Dieser Film ist ebenfalls total fesselnd und begeisternd. Habe mir gleich neun neues Bike bestellt, weil der Film Lust aufs Birken macht.
am 3. November 2011
Dieser Film ist echt sehenswert. Schon beim zusehen bekommt man total Lust, sich aufs Bike zu schwingen. Echt atemberaubend, was die Jungs so alles mit ihren Bikes anstellen. Schaue ich immer wieder gerne.