Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Mai 2014
Das Teil ist ähnlich dem Rosafarbenen, nur etwas grösser. Nachteilig ist das nach einiger Zeit (Silikon?) Öl austritt, das Teil "schwitzt" gewissermassen. Das liegt am verwendeten Silikon. Hier wäre etwas mehr Qualität sicher gut gewesen. Auch die extreme Weichheit könnte so gefestigt werden. - Von der From her nicht schlecht, etwas grösser als gewohnt, aber das Material schränkt die Freude stark ein.
am 26. November 2012
Der Dildo an sich wäre ja ganz toll, da er sich durch innere Gelenke in der Form verstellen lässt.

Nur stinkt das Ding sooo extrem nach Chemie, dass ich es niemandem empfehlen würde es ohne Kondom zu benutzen.

Meine Freundin und ich sind doch sehr ängstlich, dass ein sehr hohes Maß an krebserregenden Stoffen enthalten ist.

Gleitgel greift die Oberfläche des Dildos an und er löst sich leicht auf.

Alles in Allem nicht zu empfehlen.

Eine Banane wäre gesünder.^^
am 2. August 2013
er sieht gut aus und ist total bewegtlich. dieses toy macht total viel spass. egal ob alleine oder zu zweit
am 15. August 2011
Leider ist das Verwendete Material von schlechter Qualität. Bereits nach zweiter benutzung löste sich der Dildo an der Naht auf und bekam risse. Ich weis nicht ob das ein ausnahme fehler war oder nicht. Habe den Dildo zurück geschickt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken