Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Preis:6,10 €+ 4,10 € Versandkosten

am 20. März 2013
wie immer schneller versand
die dosen lassen sich sehr einfach einbauen, was anderes können sie auch nicht ;) man kann hier nun nicht viel bewerten, es sind einfach nur holwanddosen, was aber gut ist, das sie auf jeden fall billiger sind als im baumarkt, je nach dem wo man hingeht, deswegen hab ich mir auch welche hier gekauft um meinen dachboden auszubauen.
was ich noch positiv anmerken möchte, das es auch ein paar verbindugnsstuzen dazugab, obwohl die hier nicht bei den produktmerkmalen aufgelistet sind.

auf jedenfall zu empfehlen.
am 6. Januar 2014
Bestellung rechtzeitig eingetroffen,leider waren statt der 25 Bestellten,nur 20 im Paket.Das Paket war aber von außen nicht beschädigt,eingerissen oder sonstiges.Schade jetzt muß ich doch zum Baumarkt,weil ich sonst nicht weiter komme.Ansonsten ist die Ware soweit ok.
am 20. September 2013
Im Gegesatz zu den teuren aus dem Baumarkt, bekommt man hier genauso gut verarbeitet und funktionierende Hohlwanddosen für wesentlich weniger Geld. Bei Einbau hat alles anstandlos funktioniert und ging leicht von der Hand. Volle Kaufempfehlung.
am 2. April 2015
Sind keine Kaiser Dosen aber für den Preis akzeptabel. Kabeleinführungen lassen sich sich schlecht ausbrechen.
Auch beim Ranziehen der Dose durch die seitlichen Schrauben sollte mann vorsichtig sein, sonst ist dieDose mit in der Wand.
am 8. März 2015
Gute Qualität zu einem sehr niedrigen Preis, ideal auch für Profis im Heimgebrauch, ja,
wenn alles mit der termingerechten Auslieferung gut geht,
aber das liegt ja bekanntlich nicht in der Macht des Verkäufers.
am 28. Juni 2016
Diese Hohlwanddosen sind hervorragend verarbeitet.
Beim Einbau kann man bedenkenlos mit dem Hammer die Dosen bearbeiten.
Super Preis.
Weiterempfehlung.
Werde ich wieder kaufen.
am 22. Februar 2013
Habe die Hohlwanddosen , 45mm tief beim Dachausbau meines Hauses verwandt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
am 18. Februar 2015
Mit den Hohlwanddosen bin ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zum Baumarkt, hab ich hier Qualität zum super Preis bekommen! Bei Bedarf gerne wieder.
am 2. Dezember 2014
Hohlwanddosen halt. Aber für einen sehr guten Kurs und ich erkenne keine gravierenden Unterschiede zu denen aus meinem nahegelegenen Baumarkt!
am 18. Februar 2015
Bei der Menge zu dem Preis gibt es nichts zu meckern, es wurden in einer bereits geöffneten Produktverpackung gar 26 Dosen angeliefert!