Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Die Verkaufte Braut
Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2014
Da ich ein ganz bestimmtes Stück (Tanz der Komödianten) von diesem Werk suchte, war es schwierig zu erkennen, ob es genau das Stück in der gewünschten Länge etc. ist. Das ist es nicht, aber ich kann es dennoch gebrauchen. Für Spezialisten wie mich wäre eine noch detailliertere Auflistung der einzelnen Stücke prima, aber verständlicherweise in diesem Zusammenhang nicht machbar.
am 13. November 2014
Eine historische Aufnahme, was aber nicht rechtfertigt, dass wegen der technischen Mängel keinerlei musikalische Qualtität übrig bleibt. Relevant nur der historische Wert - worin auch immer der bestehen mag.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. September 2010
Die Klangqualität ist so ziemlich das schlechteste was ich bis jetzt auf einer CD zu hören bekommen habe. Wie ich erst später gesehen habe, ist es eine 'historische Aufnahme'. Also wahrscheinlich von Schellack direkt auf CD kopiert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden