Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. Oktober 2011
Da der Kühler meines Bruders den Geist aufgegebn hat und seine Priorität auf einer möglichst günstigen Alternative lag, habe ich mich für diesen entschieden. Der Kühler gleicht in allen Belangen sehr einem beim Prozessor mitgelieferten Modell. Er macht keinen sonderlich hochwertigen Eindruck. Die Installation ist einfach, sowohl von der Handhabe, als auch vom Platz. Der Prozessor wird weiter sehr warm, überhitzt aber nicht. Der Geräuschpegel ist normal.
Für mich schlicht eine günstige Variante den boxed Kühler auszutauschen.
Für den Preis angemessen.
am 23. Mai 2009
Unbedingt empfehlenswerter geregelter CPU-Lüfter, da einfache Montage, geringe Außenmaße und sehr leiser Betrieb. Halteklammern in robuster Ausführung halten den Alukörper über Wärmeleitpad sicher und ohne Verkantung fest am CPU-Wärmeübergang. Für Standard-PCs als Austausch oder bei System-Optimierung die erste Wahl.
am 31. Januar 2014
Also leise ist was anderes. Preis/Leistung aber wohl angemessen. Dann wohl doch wieder den Freezer 7 Pro, das war mein alter, viel leiser (auch viel größer, dadurch geringere Drehzahl möglich).
am 7. Oktober 2009
Habe den Lüfter gegen den AMD HerstellerLüfter ausgetauscht. Im Ergebnis ist der Arctic Lüfter nur minimal leiser. Das macht kaum was aus. Dass hier einige schreiben, dass der Lüfter sehr leise- oder gar "geregelt" sei, kann ich mir nur so erklären, dass die Kommentatoren eine CPU Lüfterregelung durch das Motherboard bzw. BIOS haben. Wenn das nicht der Fall ist und der Lüfter mit 12V ohne Rücksicht auf die Temperatur ständig auf Maximum läuft, ist er schon recht störend laut. Der Lüfter übertönt den Netzteillüfter und die Festplatte.
am 15. April 2011
Habe diesen Lüfter in meinem Media-PC mit AMD Athlon II x2 255 im Einsatz der Umdrehungszahl wird vom bios geregelt und ist leiser als der Original AMD Lüfter.

Selbst unter volllast überschreitet die CPU 65 °C nicht, nur der Lüfter wird dann etwas lauter da er da mit voller Leistung arbeitet.
am 29. Januar 2011
Habe nun den Kühler seid einer Woche. Muss sagen, er kühlt gut und ist dabei schön leise. Mit der Befestigung naja. Die neue Befestigungsweise der Neuen Kühler mit den drück, zieh ,dreh ist im Allgemeinen der aller Größte Scheiß. Die alten mit schön Schrauben waren besser da konnte man wenigstens gut druck auf die Kühlfläche bringen. Aber man kriegt auch diese hier befestigt, auch ohne was zuzerbrechen. Aber man muss es mit Gefühl machen. Ich hatte echt Angst das Board kaputt zu drücken. Aber sonst echt okay.
am 6. Juni 2015
das produkt kühlt meinen amd zufällig seit jahren.geräuschentwicklung ist ok, wobei es leisere kühler gibt. klare kaufempfehlung trotzdem weil man bei kühlern nicht aus no-name setzen sollte
am 1. November 2011
klein, kompakt, leistungsstark ... für den preis kann man nicht mehr erwarten ... bin völlig zufrieden ... würde ich sofort wieder kaufen wollen ... schnelle Lieferung obendrein ...
am 11. Juni 2013
Nicht so leise wie gedacht und nach den bisherigen Bewertungen zu erwarten, aber doch noch o.k. Die Installation ist wirklich äußerst einfach, warum denn sonst immer so kompliziert?
am 13. November 2013
Ich kann hier feststellen, das der Lüfter wesentlich leiser als der Orginal Box Kühler läuft.
Ist im Betrieb wiklich kaum zu höhren.Der Einbau ist wirklich ein Kinderspiel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken