Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2014
Dieser Artikel zeigt mal wieder, dass ein schönes "Cover" Desig nicht unbedingt den selbigen Inhalt verspricht. Insgesamt nur wenig brauchbar, für den günstigen Preis sicher aber auch nicht anderst zu erwarten.
am 26. Juni 2010
Ich bekam diese DD geschenkt....leider entsprach sie überhaupt nicht meinen Erwartungen einer Entspannungs - CD. Ich werde sie wohl nicht mehr anhören , alles viel zu unruhig !!
am 10. August 2013
Also wirklich schöne Instrumentale endspannungs musik Benutze sie oft zum Baden und natürlich auch für eine endspannungs massage daheim. Unserer kleinen Maus gefällt sie auch gerne beim Kuscheln
am 12. Oktober 2009
Die CD ist nicht so beruhigend, wie man vielleicht vermutet - ich finde, dass auf einer Entspannungs-CD mehr sphärische Musik gehört!
am 12. August 2011
Ich bin enttäuscht von der Musik. Da gibt es wahrlich schönere Entspannungsmusik. Diese Musik ist so "alles und doch nichts". Fazit: Fehlkauf, auf diese CD kann man getrost verzichten.