find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:12,99 €+ Versandkostenfrei

am 28. Juli 2015
Passgenauigkeit der Lager-Innendurchmesser ist nicht akzeptabel. Zwei Räder bestellt, eins passt wunderbar auf die Achse, das zweite überhaupt nicht. Sehr guter und unkomplizierter Service durch den Verkäufer: Rücksendung und anstandslos ein neues bekommen. Aber auch hier ist der nachgemessene Innendurchmesser der Lager zwar etwas größer, aber immer noch zu klein, so dass das Rad nur mit viel Gewalt und nicht bis zum Anschlag zu montieren war.
am 14. Mai 2017
Ab 52km/h starke unwucht zu spüren.
nicht geeignet für 6,5ps motoren. Eine felge ist gebrochen, der andere reifen ist nach massiven butnout geplatzt. Aber für sakkarren bestimmt gut
am 8. Juni 2014
Bis jetzt machen sie einen guten Eindruck die Luft hält nur der Geruch könnte etwas besser sein sie stinken gewaltig aber eineige Tage im Freien und er läst nach.
am 17. Juli 2012
Schon das verpackte Paket verstroemt einen "deutlichen" Geruch. Aha, da koennen nur die Sackkarrenraeder gekommen sein! Beim Auspacken schon: Eines der beiden bestellten Raeder war aufgepumpt, ca. 1 bar und das andere platt: Ein Loch im Schlauch gleich neben dem Ventil. Das kann man zwar flicken, aber: das sollte beim Aufpumpen aufgefallen sein: Es zischt nur so aus dem Loch des Schlauches und so schnell pumpen kann man kaum, dass sich nennenswerter Druck einstellt...so sieht Qualitaet nicht aus.
Also Flickzeug geholt und los. Leider hält jedoch der Flicken nicht so besonders: trotz kraeftigem Anrauhen will die Vulkanisierfluessigkeit keine dauerhafte Verbindung eingehen. Schliesslich gelang es aber doch! Allein die Freude hielt nicht lang: Beim Aufpumpen des komplett montierten Rades bei 1,2 bar ein schwacher Knall: Der Schlauch war ueber 30% seines Umfangs an der Naht aufgeplatzt. Also neuen Schlauch im Fachgeschaeft(!) kaufen - ein Versuch genuegt mir...

Die Felgen selbst sind aus zwei Tiefzieh-Stahlteilen zusammengeschraubt. Die Schrauben haben Schlüsselweite (SW)12 und die Muttern SW 14: Ungewoehnlich. Es gibt auch eine kleine Federscheibe unter den Muttern: Loeblich. Wenn zwischen Federscheibe und Mutter und unter dem Schraubenkopf auch noch eine Beilagscheibe waere waer's sogar perfekt. Gegenueber Felgen aus Kunststoff kann man den Schlauch viel leichter wechseln: Kein Zerren ueber den Felgenhub, nur Aufschrauben und Schlauch aus dem Mantel ziehen. Geht wirklich schnell und kraftsparend.
Die Metallfelge ist einer Kunststoff-Felge deutlich vorzuziehen: Ich hatte meine Sackkarre (mit Kunststoff-Felgen!) dem Nachbarn zu einer Umzugsaktion ausgeliehen. Vermutlich haben die Jungs dann deutlich mehr als 2,5bar in den Schlauch geblasen. Hat gut funktioniert - halt nur nicht auf Dauer: Ca. 30% des Felgenhubs war ueber einige Tage in der Garage einfach weggebrochen. Das passiert bei Metall nicht!

Die Kugellager selbst sind fuer einen Sackkarren von ausreichender Qualitaet. Mehr aber halt auch nicht.

Wenn der eine Plattfuss nicht gewesen, gaeb's wegen des das Preis-/Leistungsverhaeltnisses 4 Sterne. So nur wohlwollende und magere 2.
am 17. Juni 2014
Habe die Räder für ein Eigenbau-Go-Kart erworben. Obwohl ich gewarnt und auf alles vorbereitet war, der Gestank ist tatsächlich bestialisch. Z. Zt. lagern die 4 Räder zum Ausstinken seit einigen Wochen in einem gut gelüfteten Schuppen. Hoffentlich läßt der Geruch im Laufe der Zeit nach. Die gemessene Breite des Mantels ist (voll aufgepumpt) nicht 85 sondern 73mm. Die 2Z-Kugellager haken beim Rundlauf deutlich. Ich bin dennoch mit dem Kauf nicht unzufrieden denn der Preis ist sensationell günstig. Die Kugellager kann man - wenn verschlissen - austauschen. Es sollte nur der üble Geruch noch verschwinden.
am 22. September 2011
schnelle Lieferung, Räder haben einen starken Geruch, Kugellager minderwertig - bei dem Preis ist es in Ordnung - für Sackkarren völlig ausreichend
am 2. Oktober 2013
Bei meiner Sackkarre war ein Reifen platt. Leider kann man den nicht wechseln, wie sich herausstellte. Der Reifenhändler riet mir eine neue Sackkarre zu kaufen. Im Internet fand ich dieses Sackkarrenrad. Ich habe gleich zwei bestellt, weil der andere Reifen auch bereits porös war.

Ich hatte gelesen, der Reifen stinkt, stimmt, aber wen stört das, die Sackkarre steht nicht in der Wohnung. Inzwischen ist der Reifengeruch verschwunden. Die Montage war einfach, nur hatte ich die Ablagerungen auf der Achse nicht ganz entfernt, wodurch sich bei der Montage das Lager in dem einen Rad verschoben hat. Das war aber mein Fehler. Nachdem ich den Ablagerungen auf der Achse mit der Feile zu Leibe gerückt war und das Lager wieder in die ursprüngliche Position gebracht hatte, passte alles.

Ich glaube die beiden Räder zusammen sind wesentlich günstiger als wenn mein altes Rad repariert worden wäre. Nächstes Mal kaufe ich sofort neue Räder, zumal diese auch sofort nach der Bestellung geliefert wurden.

Dieses Sackkarrenrad kann ich nur empfehlen, ein super Preis-/Leistungsverhältnis und ordentliche Qualität.
am 3. Juli 2014
Die Reifen sind ok. Der Versand war echt schnell aber die Reifen stinken echt wie Sau wenn der Karton aufgemacht wird echt übel.
Sogar der Karton hat den "Duft" angenommen.
Aber nach ein paar Tagen drausen an der Frischen Luft hat es sich aus gestunken.
am 23. März 2014
Für solche günstigen Reifen findet man nur selten so gute Qualität. Einziges manko sie riechen ziemlich stark. Der Gummigeruch ist unangenehm deswegen nur für den gebrauch in Firmen und Außerhalb des Hauses zu empfehlen.
am 16. Mai 2015
Bestellung und Lieferung alles toll wie erwartet.Der Gummigeruch ist recht schnell verflogen und die Teile erfüllen zu meiner Zufriedenheit ihren Zweck.Diese Qualität zu dem Preis kann ich nur empfehlen.