Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2012
1. Nach dem Auspacken stank der ganze Keller nach Chemie/Teer - da müsste eigentlich drauf stehen: "nur im Freien auspacken und montieren"
2. Schlauch war undicht, und musste erst mal geflickt werden!
3. Beim Aufpumpen ist er dann der Länge nach geplatzt. Grund hierfür ist eine extrem ungleichmäßige Materialverteilung/Wandungsstärke. Im aufgeplatzten Bereich war der Schlauch hauchdünn, im Gegensatz zur gegenüberliegenden Wandung.

Das ist minderwertigste Qualität die nervt, und von verantwortungsvollen Verkäufern aus dem Programm genommen werden sollte.
am 16. Mai 2014
Laut Abbildung soll der Schlauch ein abgewinkeltes Ventil haben (weshalb ich ihn auch ausgewählt habe); tatsächlich hat er das aber nicht - jedenfalls nicht das Exemplar, welches ich erhalten habe.
am 2. Oktober 2016
Ich habe mir 4 Schläuche bestellt.
Lediglich einer ist noch im Gebrauch.
Ein Schlauch ist einige Tage nach der Montage geplatzt und zwei direkt nach der Montage beim aufpumpen.
Wer seine Freizeit sinnvoller nutzen möchte, als ständig Schläuche zu wechseln, sollte nicht diese kaufen.
am 15. Februar 2014
Habe den Schlauch auf die Go-Kart-Felge gezogen.
Schon beim aufpumpen riss der Schlauch auf halber Länge,
der zweite Schlauch hatte ein Loch.
am 7. Dezember 2011
Wie bei Amazon üblich erfolgte eine schnelle Lieferung. Der Schlauch passt perfekt und hat einen sehr gute Qualität. Alles i. O ..
am 14. Oktober 2015
bloß nicht kaufen - sehr schlechte Gummi-Qualität. Meine Ersatzschläuche werden bereits nach einem halben Jahr so porös, das man sie nur wegschmeißen kann, bevor sie jemals eingebaut waren......Schrott.
am 27. Januar 2013
Der Schlauch ist meiner Meinung nach in akzeptabler Qualität, sollte aber auf keinen Fall in geschlossenen Räumen geöffnet oder gelagert werden. Der Gestank nach Teer/Oel ist so schlimm - das kann nicht gesund sein.
Selbst die Rechnung und die beigefügte Werbung stank so nach einem Teer/Oelgemisch das diese sofort entsorgt werden musste.
So etwas sollte nicht verkauft werden.
Versand erfolgte über Hermes Logistik - nicht zu empfehlen
am 24. Oktober 2015
Der Schlauch könnte auch als Stinkbombe verwendet werden. Macht aber nichts. Nach dem Einbau in die Decke war nichts mehr zu riechen. Außerdem steht die Schubkarre ja auch nicht im Wohnzimmer -- oder?
am 2. November 2016
Damit kann man super eine kaputte Schubkarre wieder fit machen. Dann kann man damit seinen Müll zum Nachbarn schaffen oder jemanden, den man nicht leiden kann, in den Wald bringen, so gut hält der.
Ja, das Teil stinkt wirklich sehr nach Gummi. Aber da ich die Schubkarre immer nur mal kurz ins Wohnzimmer hole, wenn ich mich alleine fühle, kann ich damit gut leben. Die meiste Zeit steht sie draußen und stinkt dann dort einfach so vor sich hin. Vielleicht gibt sich das ja auch mit der Zeit. Dann könnte ich die Karre auch mal für länger reinholen (z.B. wenn es draußen sehr nass und kalt wird). Das muss man beim Kauf beachten. Wenn man sehr alleine ist und diesen Schlauch dauerhaft in seiner Wohnung haben möchte, sollte man sich eher einen anderen, besser riechenden Schlauch oder etwas anderes zum Kuscheln kaufen.
Die Dicke des Gummis ist gleichmäßig und ich konnte genug Druck auf den Reifen machen.
am 1. Mai 2014
Stinkt sehr stark nach Chemie, der Gestank geht auch nach mehrmaligem Händewaschen nicht weg.
Ließ sich leicht montieren, hielt aber genau einen Tag lang die Luft.
Sehr, sehr ärgerlich - nie wieder!!!!!!!!!!!!!