Kerbl 37270 Expanderhaken für Abdecknetze 6 Stück pro Blister
Größe: 6 Stück|Ändern
Preis:5,69 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. Juni 2014
Expander ist nach sehr kurzer Anwendung defekt , der Gummi rutscht aus seiner Halterung/ Fassung. Klemmung zu schwach.
Habe die Haken nicht einsetzen können.
am 4. Juni 2014
Die Haken halten nur einen zu geringen Zug aus. Die Gummiteile sind nur ins Metall gesteckt. Vom Kauf ist abzuraten. Bei mittlerem Winddruck ist das Ding kaputt.
am 11. Dezember 2013
Von 6 Spannern in einer Packung sind 3 bei extrem geringer Belastung bzw. Spannung sofort aufgegangen.
Hände weg von diesem Produkt, wenn man sich Ärger ersparen möchte.
am 14. Mai 2014
Leider sind 5 von 6 Haken aus der halterung bei leichter Spannung herrrausgerissen.
Schade das ich noch mehr Schreiben muss über den Fehlkauf
am 10. August 2013
Haken ist sehr Stabil aber bei der geringsten Belastung zieht sich der Gummi
aus der Öse,es wäre erforderlich,das man den Gummi nochmals knickt.
am 29. April 2012
Für mein Anhängernetz suchte ich ein paar passende Expanderhaken und fand diese hier. Leider bin ich total enttäuscht, bereits beim ersten Sichern der Ladung rutschen bei zwei Haken die Gummizüge aus den Metallhaken. Ein dritter Haken verabschiedete sich dann während der Fahrt. Qualität sieht anders aus, als bitte die Hände hiervon lassen!
am 12. Oktober 2011
Ich habe ein Ladungsicherungsnetz für meinen Anhänger bestellt. Zusätzlich diese Expanderhaken. Nach dem einfädeln in das Netz habe ich probiert das Netz zu spannen. Problem war, dass nach und nach jeder Haken aufgegangen ist und der Sicherungsring mir um die Ohren geflogen ist. Meiner Meinung nach unnötige nichts bringende Anschaffung. Finger weg, nichts für Profis, bzw. Ladungsicherung!!!
am 14. Oktober 2011
Habe mir die Expander Haken etwas länger vorgestellt aber wenn das Netz ausreichend groß ist sollte dies kein Problem sein.

Drei Punkte nur weil ich mal kräftig an den Haken gezogen habe und dann war er kaputt. Das heist der Gummizug ist aus dem Metallhaken gerutscht. Ist nur mit einem Metalldraht gewickelt.

Aber bei normaler Beanspruchung sollte nix passieren
am 26. Oktober 2014
Absolut nicht zu gebrauchen. Sobald man diese Expander ein wenig fester spannt reisst er. Von diesen 6 Expandern sind nur noch 2
zu gebrauchen. Die restlichen 4 sind schon kaputt. Am ersten Tag. Wollte damit eigentlich nur eine Plane abspannen.
am 8. April 2015
Das Expandergummi hält und scheint auch robust zu sein. Nur leider ist der Haken unter etwas Belastung zu schwach und biegt sich auf.
Das ist bei den Haken (Expander) die es beim Discounter gibt nie passiert.

1 beantwortete Frage anzeigen