Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. April 2012
dieser artikel ist perfekt gewesen passte genau und was günstig.Mit den m2 speicherkarten hatte ich keine probleme. Die verpackung war auch gut . so gerne wieder!
am 8. Oktober 2012
Ich habe überall nach diesem Adapter gesucht und in keinem Fotogeschäft gefunden.Ich freue mich das ich jetzt den richtigen Adapter habe.
am 28. April 2014
Gut bis sehrgut! Keinerlei Beanstandungen, es sind keine weiteren Angaben dafuer noetig. Das Objekt ist als Ersatz verwendet und erfuellte probeweise den Einsatzzweck ohne Beanstandungen gut bis sehrgut.
am 8. Oktober 2011
Die eingestellte Artikelbeschreibung war leider recht ungenau. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Adapter leider nicht in einen SD-Kartenslot paßt! Aber auf Grund des Preises lohnt kein Rückversand.