Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 40 x 40 cm|Farbe: Mehrfarbig|Ändern

am 12. Juli 2010
Wer hätte gedacht, dass ein so schickes Kissen auch so bequem sein kann?!
Das Kissen war bei meiner Bestellung mehr zum dekorativen Zweck gekauft worden, doch als ich es auspackte, fiel mir sofort auf, dass es sehr gut verarbeitet ist (Nähte) und dazu noch angenehm weich und kuschelig. Das Obermaterial ist leicht samtig und anschmiegsam. Ich benutze es immer als eine Art "Nackenrolle", wobei ich den Kopf in die Mitte lege. Sehr prima muss ich sagen.
Weiterhin muss man auch den Schaueffekt des Kissens benennen. Egal wer mich jetzt besuchen kommt, rennt als erstes zum Kissen und knautscht es einmal ordentlich durch, weil es einfach so schön ist.
Das einzige (minimale) Minus ist, dass das Kissen nicht zu 100% dem Bild entspricht. An den Außenrändern ist es auch eher bräunlich (wie in der Mitte) und nicht bis nach außen pink. Sieht aber trotzdem Klasse aus. Ich liebe es.
am 6. April 2016
Ich habe mir das Kissen eigentlich nur aus folgendem Grund gekauft: Ich bin ein Kleine Hobby-Streamer mit "Donut" im Namen und das Kissen macht sich halt super als Ergänzung für den Video-Live Stream. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild, sprich es kommt im pinken Simpsons-Donut Style mit bunten Streuseln. Es ist aber so ein nettes Deko-Objekt, wenn man Simpsons und/oder Donuts mag :D
Auch wenn man es vielleicht nicht glaubt, aber trotz Loch in der Mitte eigent es sich auch gut zum Draufliegen, es ist ziemlich weich und flauschig.
So lecker er auch aussieht, schmecken tut er trotzdem nicht :D
Material: 100% Polyester, Velboa- Microvelours.
Größe: ca. Ø 40 cm
Produktgewicht inkl. Verpackung: 440 g
Und nur per Hand waschbar. (Musste ich bis jetzt noch nicht machen, da ich mir das Kissen wie gesagt aus Deko-Gründen zugelegt habe und es nicht dreckig geworden ist.)
Dafür, dass es ein Offizielles Simpson-Produkt ist, sind ~20€ auch nicht wirklich viel, einfach Yummi!
Ich kann dieses Kissen nur jedem Simpson-Fan empfehlen, daher 5 von 5 für den kleinen Leckerbissen.
am 5. November 2016
Super tolles Kissen. Von der Qualität her einfach genial . ABer ich ziehe einen Stern ab zwecks Größe des Kissens und wegen dem Preis. Für die Größe ist es ein wenig zu teuer
Dennoch habe ich es behalten.
am 29. April 2011
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Das Kissen selber ist genial. Schön groß und kuschelig, gute Verarbeitung und sieht super aus. (Nicht ganz Bildgetreu)
Was den einen oder anderen evtl stören könnte ist die Knisterfolie im Zuckerguss.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.
am 2. Juli 2011
Der Plüschbezug ist sehr weich und angenehm. Die Stickereien halten gut. Das Kissen sieht etwas anders aus als abgebildet (die pinke "Glasur" geht nicht bis an den Rand), das macht aber nichts. Wir nutzen es als Kopfkissen beim Fernsehen, weil es sehr bequem ist. - Leider ist die Kissenfüllung nicht sehr hochwertig und verklumpt mit der Zeit. Hier hätte etwas Besseres genommen werden können. Ich werde die Füllung irgendwann erneuern.
am 16. April 2014
Sehr bequem und weich ist dieses Kissen.
Die Größe ist super..man kann es auch als Kissen zum darauf schlafen nehmen..
Würde mir es immer wieder bestellen da es sich auch nie platt liegt.
am 18. Oktober 2015
Was für ein tolles Kissen!! Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schön plüschig, nicht zu klein, nicht zu groß und die Qualität ist auch toll.
Ein perfektes Kissen in richtig toller Optik ;)
am 29. Dezember 2015
Zur Optik: Farbe und Muster sind wie auf den Bildern zu sehen.
Das Gefühl: Der Stoff wirkt warm und weich. Sehr flauschig würde meine Schwester sagen.
Als Weihnachtsgeschenk oder auch so auf dem Sofa konnte es überzeugen.
Auf jeden Fall eine lustige Überraschung für alle Simpsons-Fans
am 23. August 2016
Der gelieferte Donut sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Wie ich finde aber deutlich besser. Trotzdem blöd weil ich aufgrund des Bildes mit einem größeren gerechnet habe.
Fazit: schönes Kissen aber nicht wie auf dem Bild.
am 21. August 2011
Dieses kissen ist so flauschig trotz des ersten Waschganges bei 40° (macht der Gewohnheit, auch wenn es nicht in die Maschine darf) ist dieses Kissen so anschmiegsam das man es nur empfehlen kann.