Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

am 3. Dezember 2012
Bei diesen Winterstiefeln haben Kinder garantiert warme und trockene Füße und dafür kann man Geld ausgeben! Immer wieder gerne !
am 5. Oktober 2011
Dieser Kamik Winterstiefel ist wirklich super! Unsere Kinder tragen ihn im Waldkindergarten!
Sie haben immer Warme, aber keine schwitzigen Füsse! Das kommt durch den herausnehmbaren Innenschuh, der den Fuss nicht schwitzen lässt! Im Sommer bei Regenwetter kann man den Stiefel auch wunderbar mit einer einfachen Frotteesohle tragen. Der ist sein Geld Wert! Kleiner Tipp: Eine Nummer grösser bestellen!Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel
am 4. Oktober 2010
Kamik Snowkone5 Khaki Winterstiefel
Also ich kann diesem Stiefel 5 Punkte vergeben. Er ist super leicht, sehr warm und sehr bequem. Mein Sohn schimpft immer über zu unbequeme Stiefel, aber diesen würde er sogar jetzt schon nicht mehr ausziehen. Auf alle Fälle sein Geld wert.
am 9. November 2012
War für meinen Sohn (7) auf der Suche nach einem warmen, wasserdichten Stiefel und bin dann hier aufgrund des Angebotes auf den Kamik Snowkone 5 gestossen. Mein Sohn hat regulär die Schuhgröße 33/34, daher erfolgte die erste Bestellung in 34. Beim anprobieren sah er von der Größe her ganz ordentlich aus. Wir haben dann den Innenschuh herausgenommen und ihn separat anprobiert. Dabei haben wir gesehen, dass seine Zehen in dem Innenschuh fast vorne anstossen. Daraufhin haben wir den Schuh zurückgeschickt und in 35 bestellt. Der Innenschuh passt nun gut, allerdings wirkt der Gummistiefel drum herum riesig und klobig. Er macht ehrlich gesagt nicht den Eindruck als ob der passt. Eigentlich wollte ich den Schuh wieder zurückschicken, aber mein Sohn wollte Ihn behalten...Mal sehen, ob er ein Schrankhüter wird oder ob er im Winter getragen wird...
am 18. November 2011
da mein sohn in einen waldkiga geht, brauchte er ein paar schuhe, die absolut wasserdicht u vorallem warm sind. mit diesem stiefel haben wir beides:-) er ärgert sich zwar manchmal, das der schuh ja eigentlich aussieht wie ein gummistiefel.. aber er ist trotzdem sehr zufrieden damit. ausserdem ist der schuh wohl sehr bequem. wir haben ihn 2nummern größer bestellt, da er klein ausfällt. ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

nun geht er mittlerweile in die schule u da er dort jeden tag im wald ist, habe ich diesen stiefel ein zweites mal gekauft u er freut sich drüber, sie gleich morgen an zu ziehen!!!!!
am 13. November 2012
Habe Gr. 30 blau für unseren 5 Jährigen gekauft. Sie waren 2 Monate in Gebrauch, die letzten 4 Wochen würd ich sagen täglich, aber meistens nur kaltes Wetter, aber trocken. Somit ist uns nicht aufgefallen, dass die Nähte an beiden Stiefeln Wasser durchgelassen haben. Beim letzten Regenspaziergang gestern ist er mit nassen Zehen heimgekommen. Innenschuh war nur leicht nass, aber beim heraus nehmen sah man dann schon, dass im Stiefel selbst (ohne Innenschuh) das Wasser hinein gekommen ist. Wie auch immer. Ein "GUMMI"Stiefel sollte eigentlich schon wasserdicht sein, erst recht einer von Kamik. Schade wirklich... Getragen hat er ihn gern, aber für den Winter müssen wir uns jetzt doch neue Stiefel suchen. Vielleicht aber nur Montagsmodell, wenn ich die anderen Bewertungen anschaue...
am 2. Dezember 2011
Ich habe diese Gummistiefel für meinen Sohn gekauft, der sie täglich im Waldkindergarten trägt. Sie halten wirklich gut warm und sind wasserdicht!
Ich kann sie "wärmstens" empfehlen!
am 28. Januar 2012
Diesen Gummistiefel habe ich meinem Sohn für seine Naturnachmittage gekauft. Dreieinhalb Stunden im Dreck, Kies, Matsch oder auch Wasser und dennoch keine kalten, klammen oder sogar nasse Füsse.
Das Profil ist grob und griffig, so dass sein Träger relativ guten Halt damit findet. Der Stiefel hält auch im Winter ausreichend warm, dank seines speziellen herausnehmbaren Innenschuhs. Der Einstieg ist zunächst gewöhnungsbedürftig, jüngere Kinder benötigen evtl. Hilfestellung; dafür aber bis oben rundum warm und trocken und bisher keine!! Schweissfüsse! Dank Naturkautschuk auch kein ekliger Gummistiefelgeruch und keine Chemie an den Füssen. Für warme Tage ist der Innenschuh herausnehmbar. Wie der Stiefel dann am Fuß sitzt, haben wir noch nicht probiert. Habe diesen Stiefel auf Empfehlung gekauft und bin rundum zufrieden. Für alle kleinen Outdoorliebhaber aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!!
am 6. November 2013
Den Stiefel habe ich letztes Jahr 2012 im Herbst (Okt./Nov.)bestellt, bei Kälte und Schnee hat er gut warm gehalten; ist ein bisschen klobig, habe deshalb Einlegesohlen mit Fussbett hinein gelegt, somit konnte ich recht gut, auch weitere Strecken(Hundeauslauf), hinter mich bringen. In diesem Sommer und Frühjahr hatte ich die Stiefel bei Regenwetter auch öfter an, den Innenschuh kann man herausnehmen, dabei ist der Stiefel erst auf der einen, dann auf der anderen Seite oben auf dem Fußrücken aufgerissen.
Also: dem kalten Winterwetter ist dieser Stiefel gut "gewachsen" gewesen, dafür könnte ich auch 5 Sterne geben , aber die Haltbarkeit hat mich dann doch enttäuscht. Deswegen leider nur 3 Sterne.
am 21. September 2013
Wir haben letztes Jahr den Stiefel für unsere Kinder als Alternativschuh im Schnee gekauft und waren skeptisch. Es stellte sich jedoch heraus, das beide Kinder (6 und 3 Jahre) ihn lieber getragen haben als den eigentlichen Winterstiefel. Somit bestellen wir nun wieder den Snowkone! Er war bei Schnee immer trocken und hat super gehalten. Bei unserem Kleinen bestand die Befürchtung, dass er nicht richtig drin laufen kann, aber alles hat geklappt. Die Waldnachmittage haben diese Schuhe super überstanden und sehen nach dem letzten Winter immer noch toll aus. Beide Kinder haben den Stiefel diesen Sommer mit einer dünnen Einlage als Gummistiefel genutzt!