am 27. April 2017
Ich kann die Lobeshymnen hier nicht verstehen. Gut, der Farbton ist sehr schön und sieht im Sommer bei gebräunter Haut sicher noch besser aus. Aber: der Lack ist recht zähflüssig und lässt sich daher nicht schön und gleichmäßig auftragen. Selbst bei doppeltem Auftragen ist die Deckung nicht gleichmäßig. Das angepriesene lange Halten, Stoßfestigkeit usw. kann ich leider nicht bestätigen! Bei mir waren nach 1,5 Tagen normaler Tätigkeiten im Büro und Haushalt deutliche Abplatzer zu sehen.
Vielleicht hatte ich Pech und eine alte Charge zugesandt bekommen, aber so kann ich den Lack für den Preis nicht empfehlen. Daher nur einen Stern für die Farbe.
am 26. Juni 2015
Für die Nagellacke von Butter gebe ich die volle Punktzahl. 5 Sterne. Haltbarkeit sehr lange, wenn man den Unterlack und den Oberlack verwendet, das Geld sollte man wirklich ausgeben. Dafür bekommt man echt schön lackierte Nägel die lange halten. Dazu free 3, sehr gut.

Aber dafür das diese Nagellacke sehr teuer sind muss die Farbangabe beim Kauf auch irgendwie passen.
Ich habe einen schönen roten, (dezent - nicht so knallroten) Nagellack gesucht.Vom Bild her passte die Farbe Saucy Jack. Allerdings musste ich bei der Lieferung feststellen das die Farbe Saucy Jack nicht zu der roten Farbfamilie (Kleidung) passt, es ist eher eine schöne Fuchsiefarbe Also rot mit einem hauch von blau, ein schönes erfrischendes Fuchsie-lila aber kein "richtiges" rot.
Ich werde mir jetzt zwei weitere "rote" Farben bestellen.
am 17. März 2018
Ist den Preis leider nicht wert. Die Farbe ist zwar schön und die Verpackung hochwertig, aber der Nagellack deckt fast gar nicht (habe ungelogen 6 Lagen gebraucht) ist unangenehm flüssig und blättert schnell ab. Einziges Pro: Roch für mein Empfinden weniger streng als andere Nagellacke.
am 15. Februar 2017
Ich wollte mir einmal einen teureren Nagellack gönnen - hätte ich besser mal nicht gemacht. Die Farbe ist zwar toll (natürlich Geschmackssache), allerdings ist mir der Pinsel viiiiel zu schmal und das Auftragen daher eher eine "Zitterpartie". Wer damit umgehen kann, wird seine Freude haben. Ich habe den Nagellack allerdings entsorgt und bleibe bei den für mich bewährten Marken wie essie, Sally Hansen und OPI
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. April 2014
Die Farbe wirkt auf den Nägeln viel besser, als im Fläschchen, ist ein tolles leuchtendes Hummer - ideal für den Sommer. Er sieht auch gut aus, wenn die Nägel nicht so lang sind. Ich verwende stete Base- und Topcoat, und so übersteht der Lack auch ein paar Tage, trotz der üblichen Hausarbeit und "Aktenkramerei" im Büro. Diese Farbe würde ich auf alle Fälle wiederkaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. April 2017
Ich mag die Nagellacke von Butter sehr. Sie sind zwar nicht gerade günstig, aber Farben sind toll, lassen sich gut auftragen und halten. Diesen Nagellack habe ich verschenkt und die Farbe kam gut an. Super für den Sommer, wenn die Haut etwas gebräunt ist.
am 3. Dezember 2015
Wie oben beschrieben. Es kostet viel und ich möchte jetzt nicht davon reden es nicht zu kaufen aber wer was sucht, dass gut hält ist hier meiner Meinung nach falsch. 4 Sterne für die tolle Farbe und schickes Pötchen =)
am 3. Dezember 2012
Der Lack lässt sich toll auftragen und hinterlässt einen gepflegten Schimmer. Leider ist er nicht so sensationell lange haltbar - zumindest bei mir bleiben die Nägel nur drei bis viert Tage gepflegt. Danach muss man wieder neu pinseln. Dafür trocknet er aber sehr schnell und ist somit auch zackig erneuert. Abzug für den hohen Preis und die mäßige Haltbarkeit.
am 10. Februar 2014
Tolle Farbe, aber schlechte Deckkraft.
Sehr schade, für diesen Preis.

Die Ernüchterung nach der ersten Anwendung war leider groß, sodass die günstigen Nagellacks von Essie wieder zum Einsatz kamen.
am 4. Mai 2015
Der Nagellack ist einfach klasse! Eine super Farbe, trocknet recht schnell und nach zwei Mal auftragend deckend. Kann ich nur empfehlen.