Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. September 2011
Die Verarbeitung dieser Uhr ist meines Erachtens vollkommen okay. Das Bild bei Amazon gibt die Uhr originalgetreu wieder. Für coole Jungs ist diese Uhr perfekt.

Das Armband ist ein wenig zu lang. Mit ein bisschen Geschick lässt es sich jedoch sehr gut kürzen. Dazu trennt man die beiden kleinen Nähte am Armband auf. Dann wird das zu lange Teil einfach weiter hineingeschoben und wieder zugenäht. Das habe selbst ich hinbekommen. Zerschneiden muss man das Armband deshalb nicht.

Zu Amazon: Wie immer eine schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Weiter so!
am 12. Februar 2013
Die Uhr wird zusammen mit einem Ball (Achtung: klein, aber relativ hart - nicht für die Wohnung geeignet ...) in einer schönen Geschenkverpackung geliefert. Unser Sohn bekam die Uhr zu seinem 9. Geburtstag geschenkt und er ist total begeistert.
Sie gefällt ihm ausgezeichnet und passt von der Größe her perfekt. Durch den Klettverschluss beim Armband lässt sie sich einfach schließen und öffnen und individuell anpassen. Das Armband ist lang genug, dass auch ein Erwachsener die Uhr tragen könnte. Bei sehr dünnen Kinderarmen und bei noch recht kleinen Kindern könnte es eventuell zu lange sein, bei unserem Sohn war das aber nicht (mehr) der Fall. Auch das Ziffernblatt macht durch die genaue Einteilung und die Beschriftung mit Zahlen die Uhr zu einer idealen Kinderuhr.
am 20. Oktober 2009
Dem kleinen Seine Augen haben gestrahlt das Band sitz gut die Uhr läft tadellos und ist gut zu lesen. Der Preis war definitiv in Ordnung und es ist schon ein Hingucker am Armgelenk eines 7 Jährigen.
Da kann man nicht meckern auch wenn ja bekannt ist das Esprit, in ihren Uhren billige nachgebaute Werke aus China verbauen. Was bei einer Kinderuhr nicht so tragisch ist muss ja kein Leben halten.
am 11. Juni 2009
Da die Uhr nicht viel Schnickschnack herum hat und sich auf das Wesentliche (die Zahlen) konzentriert, eignet sie sich technisch sehr gut für Kinder ab 5 Jahre. Unschön ist das sehr lange Armband (Klettverschluss), das dann herumbaumelt und auch hängenbleibt, wenn man in den Ärmel schlüpft. Selbst dem Papa hätte die Uhr gepasst. Der Fußball kommt bei unserem Sohn natürlich sehr gut an.
am 19. August 2013
Eine schicke Uhr, die gerade für Uhrneulinge sehr übersichtlich und einfach abzulesen ist. Unser Sohn ist begeistert, auch wenn er das Uhrenlesen erst noch lernen muss. Er wollte unbedingt eine Fußballuhr haben und diese hier gefällt sowohl ihm wie auch uns.
am 14. Januar 2011
Die Uhr ist Spitze und begleitet uns nun bereits das 4. Jahr. Im nächsten Schuljahr muss wohl mal was neues her, aber für kleinere Kinder ab ca 6 ist diese Uhr top. Schön gestaltet, Jungs-gerecht und doch nicht zu überfrachtet. Das Beste ist der Klettverschluss, weil damit die Uhr selbst angezogen werden kann. In so jungem Alter ist ein anderer Verschluss oft noch zu schwierig.
am 2. März 2010
Habe diese Uhr meinem Sohn zum 8. Geburtstag geschenkt und er fand sie "cool". Bunt ist in dem Alter nicht mehr angesagt und in sofern sind die Grau- und Schwarztöne sehr gut gewählt. der Klettverschluss ist kindgerecht und hält auch gut. Qualität ist "Esprit"-gerecht und vollkommen in Ordnung.
am 25. August 2014
Zeigt klar und groß die Zahlen an, so dass unser Sohn damit die Uhrzeit leicht lernen konnte und damit insgesamt selbständiger geworden ist und mehr Verantwortung für sich übernommen hat.
am 10. Februar 2013
Diese Armbanduhr eignet sich wunderbar um seinem Kind das Lesen der Uhr zu lernen. Durch wenig Schnick-Schnack wird das Kind nicht abgelenkt. Das Klettverschlussarmband schnürrt nicht.
am 4. Juni 2014
habe diese Uhr für meine kleine Tochter bestellt