Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 2. Januar 2013
Die Bd ist zwar günstig zu erwerben, aber wie immer gilt: wer billig kauft, kauft zweimal.
Es liegt kein 5.1. Ton vor (DTS, Dolby etc.), sondern nur altbackenes Stereo. Die Geschichte Australiens wird in Teilen recht kurz abgehandelt, hier hätte man tiefer eingehen können.
Normalerweise sitze ich bei Naturdokus gefesselt vor dem TV (z.B. Unsere Erde, Frozen Planet), hier aber konnte keine Spannung/kein Interesse aufgebaut werden, recht langweilig. Schade. Aus dem Thema hätte man mehr machen können.
am 2. Dezember 2008
Erst einmal möchte ich was über die Qualität von Bild und Ton sagen:
- Das Bild ist überragend. Volle Full-HD-Qualität. Man sieht einfach alle Details, ob es sich um die Menschen oder die Landschaft handelt!!!
- Der Ton ist ebenfalls richtig gut

Jetzt zum filmischen Inhalt:
Wie alle "Discovery HD Atlas" ist auch diese inhaltlich einfach Spitze. Es werden wieder Menschen aus unterschiedlichen Bereichen beim ihrem Leben gefilmt, um damit das Land aus der Sicht der australischen Einwohner zu zeigen.

Wer eine PS3 oder einen Blu-ray-Player hat und traumhafte Bilder von "DOWN UNDER" sehen mag, ist mit dieser Blu-ray richtig gut bedient.

!!!!!!!!Ohne Einschränkung eine Kaufempfehlung!!!!!!!!
Ich habe mir diese BlueRay gekauft, weil ich diese Doku im TV sah. Aber leider nicht ganz. Ich habe den kauf nicht bereut. Wenn ich mal wieder Fernweh verspühre und ich zurück ins Aussiland möchte - dann starte ich mal eben diese Blue Ray und gucke nach, wann ich mir den nächsten Flug zu den Kängaroos leisten kann :)
am 1. Dezember 2008
Diese Blue Ray Disk bietet vieles über das Land und Kontinent Australien oder besser gesagt das "Down Under". Das Bild auf Blue Ray bietet erstklassige Referenzqualitäten. Ich kann nur allen Australien Liebhaber zum Erwerb diese Dokumentation über Australien auf Blue Ray Disk empfehlen.
am 30. Dezember 2014
Nein danke, leider viel zu viel über Menschen und viel zu wenig über das Land und Städte Australien!
Qualität ist Gut aber definitiv keine gute Serie und demit keine Empfehlung.
am 13. Dezember 2013
Durchaus sehenswerte Bilder von Australien. Vielleicht hätte der Inhalt etwas klarer sstrukturiert sein können. Die Bildqualität der Blu Ray ercsheint mir gut bis sehr gut.
am 5. April 2010
Blu-ray ist klasse produziert. Gibt auch einen kleinen Eindruck vom Leben in Australien.
Flora und Fauna werden excellent dargestellt. Macht Spass sie zu sehen.