Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Februar 2014
Super Tacker, klappt wunderbar. Er ist sehr einfach einzustellen. Habe meine Broschüren damit echt gut getackert.
Jederzeit gerne wieder, Danke!
am 5. Februar 2011
Der lange Hebel ist bei diesem Modell viel zu windig und schlecht verarbeitet.
Das metallstück welches die Klammern aus dem Magazin in die Blätter drücken soll ist sehr dünn und klemmt sich bei jedem Klammervorgang, so dass man es von Hand wieder herausziehen muss.
Die mitgelieferten Klammern waren viel zu lang für diesen Hefter und waren mit diesem Gerät nicht zu gebrauchen.
Ich kann nur sagen hätte ich 12Euro für ein Markengerät ausgegeben wäre ich bestimmt glücklicher!
Nicht zu empfehlen, bzw. wer das Teil nur 2mal im Jahr nutzt der kann es probieren aber für regelmäßiges oder gar vieles Arbeiten absolut unbrauchbar!
am 15. Juni 2013
Der Tacker ist ansich in Ordnung, vom Preis-Leistungs-Verhältnis jedenfalls. Er tackert, allerdings nicht immer 100%ig gut. Ich musste ihn anfangs erst ein bisschen geradebiegen, bevor man überhaupt richtig tackern konnte, und im Endeffekt hab ich ihn wieder zurückgeschickt, weil er einfach zu wackelig und instabil war. Würde jedem, der so einen Tacker längerfristig braucht (zum Heftchen herstellen usw.) lieber in ein massiveres Gerät zu investieren ;-)
am 26. November 2014
Der Hefter selber ist sehr robust, nahezu komplett aus Metall gefertigt. Er für meine Zwecke (Heften von CD-Inlays) hinreichend präzise, und auch die versprochenen 30 Blatt 80g-Papier sind mit Markenheftklammern (Format 24/6) kein Problem.

Der Anschlag ist stufenlos verstellbar und hält gut seine Position; man braucht etwas Kraft, um ihn zu verstellen. Es ist ein einfaches Kunststoffteil, das wie eine Klammer auf der Bodenplatte des Hefters gleitet. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das keine allzu langlebige Lösung ist, aber für den Preis erwarte ich auch nicht mehr.

Einziger Wehrmutstropfen, der zu den 4 Sternen führt, ist die Skala für den Anschlag. Sie ist in die obere Schiene eingestanzt, nicht sonderlich präzise, und beginnt erst bei 100 mm bzw. 4 inch. Damit ist nur eine ungefähre Positionierung möglich. Bei genauem Messen muss ich feststellen, dass die Skala sich auch nicht auf die Mitte der Heftklammer bezieht, sondern eher auf den Rand.

Der Hefter kommt in einem maßgeschneiderten, stabilen Karton, den man auch zur Aufbewahrung nutzen kann, wenn man ihn nicht zu häufig braucht.

Insgesamt betrachtet ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 21. November 2014
Ich muss in der Uni immer wieder Formelsammlungen etc ausdrucken, ist schöner wenn man sie hiermit Heftet statt immer Schnellhefter oder ähnliches zu verwenden.
Verarbeitung top, viel Metall und Funktion erfüllt.
am 19. Februar 2014
Für mich ein mittlerweile unerlässliches Utensil zur Unterrichtsvorbereitung! Selbst gemachte Hefte sind kein Problem und der Hefter hat ich nie im Stich gelassen. Daumen hoch!
am 6. Oktober 2010
Die Tackernadeln die in diesem Set mitgeliefert werden sind nicht kompatibel. Die billigen Nadeln sind ein wenig zu dünn für diesen Tacker, so dass man nach jedem Vorgang den Tackerschacht einmal öffnen und wieder schließen muss. Die äußere Verarbeitung sieht prima aus, innen ist ein billiger Federmeachanismus eingebaut; billige Einfachhefter haben da qualitativere Mechanismen.
Insgesamt für den Preis meiner Meinung nach zu viele Mängel. Ich denke nicht, dass ich allzulangen Spaß an diesem Hefter haben werde.
am 13. Oktober 2013
Wenn der Drucker die Dokumente als Broschüren ausgeben kann war es bisher immer etwas schwierig die Tackerklammern exakt zu positionieren (aufgeklappter Tacker und eine Buchkante :-) ). Mit diesem Gerät geht das nun deutlich einfacher von der Hand. Bis zu 10 Blatt habe ich erfolgreich getackert - darüber wird's mit dem Falzen eh schwierig, d.h. 40 Seiten Dokument kompakt dabei. Ich nutze es gerne für Zugreisen - sowohl geschäftliche wie auch private Dokumente lassen sich so einfach und kompakt lesen und archivieren.
am 14. September 2012
Ich habe mir den Langhefter gekauft um die Kirchenheftchen für die Taufe unserer Tochter zu heften. Er hat seinen Zweck super erfüllt. Ich kann mich nicht beschweren. Er ist natürlich kein Gerät um professionell und täglich damit zu heften. Aber für gelegentliche Benutzung oder zum Basteln ist er super. Vor allem ist er sehr günstig. Ich bin zufrieden.
am 8. Oktober 2012
Der Tacker beschädigt manchmal beim Tackern die obere Fläche der Heftklammern (ich benutze die Klammern Novus 040-0026 24/6). Dort sind dann sichtbare nicht-glänzende Stellen.
Mein normal-langer Novus-Tacker tackert fast immer sauber, d. h. es liegt nicht an zu weichen Klammern.
Für den Preis (11,20 Euro mit Versand) in Ordnung.