Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 5. März 2016
Eigentlich hab ich mir nicht allzuviel erhofft grade auch weil Magnat in Hifi Forum nicht gut weg kommt, Ich hab Lange Überlegt udn das Gerät dann doch gekauft.

Der Einbau gestaltete sich etwas schwierig, da es in meinen Auto (Skoda Fabia 6Y) anders als in den meisten Autos keine Blindtüllen gibt Auch die einzige dich ich Im Skoda Foren fand war belegt, so das Ich mich schlieslich endschloß das Kabel durch die Original Durchführungen von Haubt Kabel baum mit zu Schieben, was Gottseidank auch hingehauen hat.

Dann das teil mit Akkuschrauber an die Rückbank geschraubt mit 15er Blechschneid schrauben (Warum endstufen immer Sinnfreie Holzschrauben beiligen ist mir schleierhaft) Verkabelt und alles eingestellt am Radio

Die Endstufe treibt bei mir einen 25er Mac Audio Subwoofer an den ich noch aus meinen Vorigen Auto hatte

Der Klang ist nach den richtigen einstellen meines JVC Radios verdammt gut und Druckvoll für das wenige Geld voll Io vor allen weil ich erst an eine 3 mal so teure Hifonics 2 Kanal dachte
am 4. Juli 2016
Ich habe mir einen kleinen Verstärker kaufen wollen für meinen 4er Golf. Da ich keine bis wenig Ahnung davon habe, hatte ich natürlich etwas Hilfe.
Ich wollte einen kleinen Verstärker, damit ich auch noch genug Platz im Kofferraum habe. Es war doch etwas größer als erwartet aber immer noch klein genug. Das Kabel legen zur Motorhaube war das Schwierigste (nicht im Kauf enthalten), aber nach etwas Aufwand ging es doch recht schnell. Der Sound ist atemberaubend. Ich hatte meine 2 Boxen hinten seit Jahren drin ohne Verstärker und sie liefen. Der Bass war nicht schlecht und die Lautstärke war auch okay. Nur wenn sie doch lauter sein sollten kamen die verzerrenden Geräusche. Aber mit dem Verstärker eine gefühlte 200%ige Steigerung des Sounds. Vor allem der Bass ist sehr gut. Habe ihn glaube auf 40% weil darüber es mir doch zu extrem ist und die Scheiben vibrieren. Wie gesagt, der Verstärker mit meinen Boxen ist nur sehr klein und kein High-End Produkt weil ich das nicht wirklich brauche und auch zu teuer ist.

Zusammenfassend: Preis Leistung mehr als zufriedenstellend und bringt schöne Klänge und Bässe rüber. Klare Kaufempfehlung!
am 22. Mai 2012
Ich habe das Teil schnell und zuverlässig erhalten, der Verstärker macht was er soll und mit der erwarteten Leistung bin ich zufrieden.
Teilweise wirken z.B. die Einstellschrauben für "Gain" oder "Bass Boost" etwas gebrechlich, habe allerdings noch keine Erfahrung im Langzeittest.

Edit:
Benutze die Endstufe schon seit einiger Zeit und hatte noch keine Probleme, die Schalter haben trotz ihres Aussehens gehalten und die Leistung ist für 2 x Visaton BG 20 ausreichend.
am 15. Mai 2013
Echt eine gute Endstufe fürs Auto denn Sie funktioniert perfekt und hat genug Power für 2 Boxen und einen dicken Subwoofer!

Kaufempfehlung!
am 26. Juli 2014
Ich habe die Endstufe seit mehreren Jahren im Einsatz müsste jetzt dann das vierte Jahr sein. Leider nicht über Amazon gekauft, ansonsten würde man es ja gleich angezeigt bekommen.

Ihre Aufgabe: Gebrückt einen Subwoofer im Kofferraum befeuern.

Die kompakte Bauform hat es erlaubt, sie im Fußraum eines Audi A4 hinter der Verkleidung vom Handschuhfach zu verstauen. Belüftet wird sie dort gut genug, ohne Klimaanlage ist an dieser Stelle auch genügend Platz für eine solche kleine Endstufe. :)

Keinerlei Ausfälle, keine Probleme. Würde die Endstufe für diesen Zweck auch wieder kaufen beziehungsweise sie dafür weiterempfehlen.

Wer eine Endstufe mit viel Wumms zum Kennzeichenrappeln sucht, greift ohnehin zu etwas Größerem. Für die klangliche Unterstützung mit etwas mehr Bass durch einen Subwoofer im Fahrzeug reicht die kleine Magnat 2-Kanal (gebrückt) in jedem Fall aus.
am 19. August 2015
Habe sie gebraucht gekauft. Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Super Verpackt im OVP geliefert.
Gute Klang Qualität habe sie im gebrückten zustand im betrieb mit einem Subwoofer von MAC Audio.
Ja ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, ausehr das ich sie jeder Zeit wieder hier bestellen würde.
am 27. Februar 2015
Diesen Preis für Magnat findet man im Handel sonst nirgends - ich hab' ihn zumindest nirgends gefunden. Der Verstärker überzeugt durch Ehrlichkeit und echte Leistung im Vergleich zu anderen Billigmarken wie beispielsweise AUNA, die mit hohen Leistungswerten werben. Im Vergleich liegen sie aber unter den Versprechungen und oft werden "echte" Werte gar nicht angegeben wie Maximalleistung (=Impulsleistung) oder RMS (=Dauerleistung). Überhaupt ist die Leistungsangabe von Lautsprechern sowie Verstärkern eine Lügenwissenschaft, in die nur von wenigen ehrliches Licht gebracht wird.
am 2. Juli 2016
Die Bestellung kam später als es vereinbart War aber die Qualität und der Preis für 500 Watt ist Top kann es nur jeden empfehlen .Mein woofer er pumpt jetzt schon mehr als erhofft wegen magnat muss man sich keine sorgen machen einfach nur top marke😮.
am 21. September 2014
Für das Geld gibt es keine bessere Wahl als diesen Verstärker.
Bässe lassen sich individuell einstellen und somit kann der Verstärker an allen Lautsprechern betrieben werden.
am 26. Mai 2015
Auf unserem Bollerwagen mit 2 FR14 und 2 BG20 von Visaton verbaut. Bei einer Lautstärke, die selbst 10 redende Leute problemlos übertönt fließt ein Strom von unter 1 A bei Metal. Bei Techno mit heftigen Bässen kommen gut mal 10 zusammen. Ein Tipp: wichtig für die Lautstärke ist nicht die Wattzahl, sondern der Kennschaldruck der Lautsprecher. Hier kann man genaueres dazu nachlesen und ausrechnen:
[...]

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken