Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. August 2015
Schnelle Lieferung und die Maschine funktioniert wieder einwandfrei. Es war der erste Austausch der Dichtungen nach 4 Jahren. Vorsichtshalber habe ich alle Dichtungen ausgetauscht.
am 13. Dezember 2011
Zu diesem Dichtungssatz nur drei Worte: Geld nicht Wert! Es handelt sich wohl um China-Ware, da bereits nach kurzer Zeit total
ausgelutscht.
am 11. November 2010
Durch ständigen Gebrauch unserer T8 sind im Laufe der Zeit die hier gelieferten Dichtungen spröde / undicht geworden. Das 3-er Set ist leicht und schnell einzubauen, danach funktioniert alles wieder wie neu. Ich finde den Preis allerdings etwas hoch, daher nur 4 Sterne.
am 3. Oktober 2010
Artikel wie beschrieben. Hat den Fehler des überkochens der Kaffemaschine abgestellt. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 2. Dezember 2012
Ja und noch einmal JA!Diese Ausgabe lohnt sich. Denn dank dieser kleinen unscheinbaren Gummiringe, mußte ich keine neue Krups kaufen. Selbst für handwerklich Unbegabte ist der Austausch ein Kinderspiel. Kein Zischen, kein Überlaufen, wie neu!Prima das es in unserer Wegwerfgesellschaft noch diese Möglichkeit gibt. Dazu die schnelle Lieferung und der Hinweis auf die Hotline.Klasse!
am 17. Februar 2013
Nach der schnellen Lieferung habe ich die Teile in unsere 20 Jahre alte Maschine eingesetzt und schon war alles wieder wie bei einer neuen Maschine, kein Dampfen und Fauchen und Dunst mehr in der Küche!
am 31. Mai 2013
Problemlose Bestellung und Lieferung, hoffentlich gibt es den Dichtungssatz noch lange Zeit - es ist das einzige Teil, dass ich bei der alten Kaffeemaschine meiner Großmutter regelmäßig ersetzt habe.
am 7. März 2013
Die Bestellung ging ganz fix.Der Dichtungssatz war absulut ausreichend und weiter zu empfehlen.
Hatte keine Rechnung im Paket,aber eine email hat gereicht und bekam sofort eine Rechnung.
am 11. Oktober 2013
Gut, dass es für die prima funktionierende und nicht ganz billige Kaffeemaschine entsprechende Ersatzteile gibt, die zu einem fairen Preis verschickt werden.
am 4. Februar 2013
Unsere 25 Jahre alte Krups T3 läuft wieder ohne Zischen und dampfen. Der Dichtungssatz passt perfekt und der Kaffe ist super.
Schnelle Lieferung.

1 beantwortete Frage anzeigen