flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Bluelounge CableBox schwarz

am 9. November 2017
Wir haben die Bluelounge Cable Box mittlerweile in zwei Größen. Es sieht deutlich besser aus als die losen Kabel und ist auch dort wo man die Kabel nicht sieht (z.B. hinter der Couch) eine gute Sache. Dort macht die Box das Putzen und Staubsaugen deutlich einfacher.
am 14. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einer Art Box um hinter unserem Fernseher ein wenig Ordnung schaffen zu können. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Bluelounge CableBox gestoßen.

Diese erfüllt Ihren Zweck sehr gut. Jedoch hat unsere Box nach dem Auspacken sehr unangenehm gerochen. Ob dies jetzt noch der Fall ist kann ich nicht sagen, da sich meine Nase selten hinter dem Fernseher befindet.

Da ich den Preis für die Bluelounge CableBox zu hoch finde und wegen des Geruchs muss ich zwei Sterne abziehen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. November 2014
Endlich Ordnung ohne den sichtbaren Kabelsalat. Man kann die Box einfach auf den Boden stellen und alle Stecker samt Kabel sind unsichtbar in der Box verschwunden. Natürlich muss man die passende Steckdosenleiste separat erwerben. Ich habe hier viele Stecker (Computer, Monitor, externe Festplatte, Drucker u. a.), die alle ihren Strom brauchen.

Für mich ist diese Lösung einfach perfekt. Viel Platz für alle Stecker und trotzdem Ordnung. Kein sichtbarer Kabelwirrwarr mehr und eine Erleichterung.
am 1. Mai 2012
Ohne mich zu loben: Die Idee zu dieser Kiste hatte ich schon vor zig Jahren (leider kein Patent angemeldet;) ). Habe immer im Internet nach sowas verzweifelt gesucht und bin nun bei Blue Lounge fündig geworden - Mitbewerber gibts scheinbar immer noch nicht!? Umsezung ist - wie in der Produktanleitung beschrieben - gegeben und eigentlich perfekt umgesetzt. Fazit: Anwendung optimal, Preis: Eigentlich eine Frechheit!!!!! Für diese einfache Plastikschachtel Made in China waeren 10-15 € absolut angemessen! Aber mangels Konkurrenz ... Deshalb Hutab und Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juli 2015
Schön, alle Kabel versteckt und zudem auch noch eine große Steckleiste. Die Cable Box ermöglicht wirklich, dass Kabelwirrwarr und die hässlichen Steckleisten zu verbergen. Gute Sache.
am 30. September 2013
ich liebe diese box, alles unter meinem schreibtisch schaut nun super sauber aus, keine kabel und steckdosen die noch rumliegen, alles sauber in dieser box, super verarbeitung, super qualitaet.
am 9. November 2012
In die große Box passt wirklich viel rein. Ein echter optischer Gewinn, wenn die Kabelverwirrung weg ist. Ok, das Ding ist teuer. Sieht aber hochwertig aus und es gibt wenig Alternativen. Würde ich wieder kaufen.
am 19. Februar 2014
Habe bereits mehrere von diesen Boxen, wenn der Preis nicht wäre, würden alle Steckdosen in diesen Boxen verschwinden. Was bestimmt noch passieren wird.
am 31. Oktober 2015
Für das bisschen Plastik natürlich ziemlich teuer. Trotzdem ist es schön, auf seinem Schreibtisch endlich nicht mehr den ganzen Kabelwust zu haben. Wie bezahlt man also einen Teil für die Idee, ist für mich aber in Ordnung
am 19. September 2013
Ideal für alle Kabel am Fernseher. Ich habe auch die kleine Bluelounge-Box, die reicht für PS3, Fernseher und Receiver. Bei Neuanschaffung einer 5.1 Anlage habe ich mich dann für eine größere Kabelbox entschieden. Diese ist perfekt: Passt alles rein und hat auch noch Platz für mehr :-)

1 beantwortete Frage anzeigen