Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Preis:74,65 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juni 2010
Nach langem suchen und ausprobieren sind wir inzwischen schon seit längerem bei dem Lavazza Crema E Aroma gelandet. Wer so wie wir nicht nur Espresso sondern auch eine "grosse" Tassen Kaffee trinkt, ist hier super aufgehoben. Der Kaffee ist mild, trotzdem geschackvoll und hat ein herliches Crema. Unsere Besucher fragen immer wieder nach, welchen Kaffee wir benutzen.
Ich kann diesen Kaffee für die Saeco-Vollautomaten nur empfehlen.
am 11. Oktober 2013
An meiner Gaggia Halbautomatik wollte ich nicht immer den selben Kaffe trinken, also bestellte ich unter anderem diesen Lavazza Crema e Aroma. Ich kann sagen ich habe es nicht bereut diesen Kaffee zu bestellen. Egal ob man einen Espresso, Kaffee oder Cappuccino rauslässt er schmeckt immer sehr sehr gut. Unsere Freunde sagen immer das bei uns der Kaffee wie in einem Café schmeckt.
Ich kann den Kaffee also nur weiterempfehlen!
am 11. Oktober 2013
Als ich endlich meine Gaggia Halbautomatik hatte, konnte ich endlich den guten Kaffee aus meinem Lieblings-Cafe zuhause zubereiten. Lavazza Crema e Aroma gehört für mich zu einer der besten italienischen Kaffeesorten. Ich kann sagen ich habe es nicht bereut diesen Kaffee zu bestellen. Egal ob man einen Espresso, Kaffee oder Cappuccino rauslässt er schmeckt immer sehr sehr gut. Unsere Freunde sagen immer das bei uns der Kaffee wie in einem Café schmeckt.
Ich kann den Kaffee also nur weiterempfehlen!
am 2. August 2016
Habe den Lavazza Kaffee hier bestellt und war sehr skeptisch über den günstigen Preis aber ich muss sagen habe es nicht bereut der Kaffee war frischend hatte auch nochein langes Haltbarkeitsdatum.Lieferung war auch schnell und gut verpackt
Für Espressoliebhaber, die einen etwas milderen Geschmack bevorzugen, die beste Kaffeemischung
Ist allerdings auch sehr von einem guten Espressoautomat abhängig
am 17. Oktober 2015
Seit Jahren für uns der beste Kaffee. Wir besitzen eine DeLonghi Kaffeemaschine und lieben diesen Kaffee abgöttisch, einmal Lavazza - immer Lavazza!
am 12. Februar 2015
Und das 6er Angebot ist für den deutschen Markt echt gut. In italien bekommt man das kg für unter 10 euro!!
einer der besten Kaffe's!!
am 3. Dezember 2015
so schnell bin ich noch nie beliefert worden und hätte mir meine letzte Packung sparen können.
Ich sage danke und empfehle Sie weiter.
am 30. Juni 2013
Preis/Leistung ist Top. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden aber dieser Kaffee ist einfach spitze. Auch die Crema ist vom feinsten.
am 15. September 2015
Die Lavazza Crema E Aroma Bohnen werden seit Jahren von mir gekauft.
Sowohl Kunden als auch Kollegen finden den Kaffee spitze.

1 beantwortete Frage anzeigen