Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

RBV Birkmann 231535 Mini-Kastenform, 8 Formen
antihaft, 9x6x3,5cm, 35x27x4cm

am 21. November 2017
Für den Preis ist die Form okay. Lieferung war wie immer kein Problem. Bestellt und am nächsten Tag war die Form da.

Wir haben die Form gekauft um damit Brötchen aus dem Thermomix zu backen. Dafür ist sie meiner Meinung nicht geeignet.
Aus meiner Sicht sind die Formen für Brötchen viel zu klein. Auch die Form erinnert mehr an kleine Brote. Gehen die Brötchen zu sehr auf entsteht eine sehr "unschöne" Form (unten Schmal, oben Breit). Da auch das Auge mit isst, wurde die Form nach ein paar Versuchen in den Schrank verpackt, und wird wahrscheinlich für lange Zeit nicht mehr benutzt. Die Brötchen werden jetzt wieder auf dem Backblech gebacken.

Allerdings hält die Form was sie verspricht. Der Teig ist nie angebacken und die Brötchen konnten immer wunderbar aus der Form geholt werden. Dadurch war das Reinigen auch nie ein Problem.
am 18. Mai 2017
Wir machen in diesem Blech kleine Brote/Brötchen, es eignet sich aber auch für Muffinteig, Kaltspeißen oder oder oder. Mit ein bisschen Fett ausgestrichen haftet (bis jetzt) nichts an und man bekommt die Backware ohne Probleme aus dem Blech. Wir sind zufrieden damit.
am 25. September 2017
Heute gleich getestet und bin begeistert. Schöne knusprige Brötchen und nichts hat an der Form geklebt nach dem Rausnehmen. Empfehlenswertes Produkt zum kleinen Preis.
review image review image review image review image review image
am 8. Juli 2017
Die Brötchen gehen prima in der Form auf und werden auch schön knusprig und das ganze ohne anzubacken! Natürlich habe ich vorher ein wenig mit Butter eingefettet...somit lösen sie sich ohne nachzuhelfen!
am 27. April 2017
Das ist mit Abstand die beste Backform die ich je hatte. Jeder Teig den ich bisher darin gebacken habe, ließ sich rückstandslos aus der Backform entfernen. Nach dem Backen einfach nur auswischen oder abspülen. Fertig. Die Backform ist wirklich TOP
am 9. Mai 2017
super toll habe kleine kuchen gebacken meine Enkelkinder waren begeistert und der rest der Familie auch kann ich weiterempfehlen kann mann auch gut Brot drin backen für grillabende
am 11. Oktober 2017
Die Form ist super. Man muss sie nicht einfetten wenn man Brot/Brötchen darin backen möchte. Sie ist sehr stabil und lässt sich keicht reinigen
am 4. April 2017
Sehr gute Form, in der die Brötchen nicht ankleben. Ich habe Hefebrötchen in der
Form gebacken und sie waren perfekt!
am 28. November 2017
Habe die Kastenform für meine selbstgemachte Brötchen gekauft. Der Teig kommt in die Öffnungen und wird über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt, morgens dann sofort in Backofen und das Frühstück kann beginnen. Einfach praktisch!
am 21. Juli 2017
Habe die Form jetzt schon ne Weile und auch diverse Sachen darin gemacht. Von kleinen Broten bis Kuchen usw. wird alles super und geht auch einwandfrei aus der Form.