Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2014
Hallo , ich habe mir die CD bestellt weil ich die Musik unheimlich schön finde und immer wieder gerne mir anhöre .
am 12. Februar 2014
Da ich Fan von Helene Fischer bin. Zaubermond hört sich super an, es ist liebevolle Musik die mich Träumen lässt.
am 13. Dezember 2015
Diese CD ist so wie ich es erwartet habe. Helene ist einfach großartig.😃😃😃😃 höre sie gerne beim Auto fahren .
am 23. Dezember 2014
Top Frau, wunderschöne sexy Frau !! top Musik !!! Was will Mann mehr .... immer gerne wieder !!! Weiter so !!
am 5. April 2014
Sehr gute Auswahl der Songs und kann man nur rauf und runter spielen.
Ist eine CD die man haben sollte!
am 1. August 2013
Helene wird von cd zu cd besser und hat jedes Lied perfekt gesungen. Weiter so und nur das Beste für Helene
am 16. Dezember 2013
Alles was von Helene Fischer ist, ist die Investition wert. Super tolle Lieder. Immer wieder schön, , , , ,
am 25. April 2009
Eigentlich wollte ich ja nie ein Fan von Helene Fischer werden. Irgendwie war mir immer zuviel Rummel im TV und im Radio. Doch irgendwann habe ich dann doch einmal in diese CD reingehört und sie mir gekauft - und ich muss sagen - ich habe Helene Fischer in der Vergangenheit wirklich unrecht getan. Diese CD ist einfach spitze! Möchte mich garnicht festlegen welche Lieder mir am besten gefallen haben. Sie sind einfach alle gut. Werde mir bei Gelegenheit auch einmal die anderen CD's von Helene Fischer anhören. Mittlerweile freut es mich immer wenn ich sie im TV und im Radio sehe bzw. höre.
am 10. November 2013
Prima, gefällt mir einfach sehr gut - was gibt es da noch zu sagen.
einfach sehr sehr gut. - -
am 13. Dezember 2012
wunderschöne Lieder, die man zu jeder Tages - und Nachtzeit hören kann . . . einfach schön - . .