Einfach Tierisch
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2012
Diese CD gefällt sehr. Für Kinder im Vorschul-sowie Grundstufenalter bestimmt ein Mitsing- und Tanzhit! Die meisten Lieder sind allgemein bekannt und je nach Song popiger oder Kindgerechter präsentiert!
am 12. August 2008
Auch diese Lollipops-CD ist mal wieder ein Volltreffer, auch wenn sich die Lieder dieses Mal wohl eher an jüngere Hörer richtet (Tokio Hotel hat wohl Spuren hinterlassen !). Die Lieder sind von Anfang bis Ende Ohrwürmer und werden auch von meinem Jüngsten (4Jahre) schon mitgesungen. Besonders interessant wird die CD durch die Neuaufgelegung alter Kinderlieder wie "Auf der Mauer, auf der Lauer" oder "Der Kuckuck und der Esel". Auch das englische Kindervolkslied "The itsy bitsy spider" ist ein wahrer Ohrenschmaus und echt lustig - mit einer echten Spinnenstimme im Hintergrund !
Gut gelungen und wir warten auf die nächste CD !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2008
Beide Produkte kommen bei Kinder zwischen ca 5 - 12 Jahren sehr gut an. Die Sängerinnen sind sympathische Mädels, die auch gut tanzen können. Sie machen auch optisch was daher und kommen bei Life Auftritten sehr natürlich rüber.
am 12. August 2008
Ich habe diese CD meiner Tochter geschenkt, sie hat alle Lollipops und natürlich ist Sie auch von dieser wieder begeistert.

Wir feiern!
Für Immer Ferien!