Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Black 002)|Ändern
Preis:69,99 €+ Versandkostenfrei

am 12. März 2013
Habe diese Schuhe " HighTec Magnum Regular " vor 15 Jahren schon einmal gekauft, und so lange hielten sie auch bis zum heutigen Tage !! Ich bin jeden Tag viel im Feld unterwegs mit meinem Hund und ich Trage da diese Schuhe ob Sommer oder Winter !
Im Sommer keine Schweißfüße und auch immer sehr Atmungs Aktiv ! Keine Heißen Füße usw. und im Winter immer Warme Füße auch ohne zusätzliche Socken . Wären meine Alten nun nicht Kaputt gegangen , würde ich sie sicher immer noch Tragen, da aber leider die Sole Abgerissen ist, was nach 15 Jahren erlaubt ist ! musste ich mir die Schuhe mal wieder neu Kaufen !
Die neuen sind zwar erst einmal sehr Hart beim Tragen, aber nach 2 Wochen Aktiven Tragens sind sie auch wieder schön angenehm zu Tragen, und bei dem Aktuellen Wetter mit Schnee und Eis das absolute non plus ultra für mich Persönlich !
Ich werde mir diese Stiefel immer wieder Kaufen, denn für meinen Geschmack und Empfinden gibt es NICHTS besseres !
Man kann mit den Stiefeln super Bergsteigen , sehr Robuste und ausdauernde Sole und Profil , Das Obermaterial ist irgendwann nicht mehr so richtig bei den Alten dicht gewesen wenn es Regnete ,aber das konnte ich schnell mit Imprägnierspray wieder ausgleichen . Was ich nun bei den neuen Schuhen auch gleich tat .. einmal ordentlich einsprühen, auch wenn man es nicht brauchte da sie Dicht genug sind !
Ich kann somit diese Stiefel nur Empfehlen und den Leuten sagen die sie neu kaufen .. ihr werdet es nicht bereuen !
Ja sicher sind sie am Anfang einzutragen, wie alle guten schuhe .. aber wenn das einmal geschehen ist wollt Ihr sie nie wieder missen !

Ich hoffe diese halten nun wieder 15 Jahre lang dann bin ich Glücklich und zufrieden .

Liebe grüße
Marc

Edit. 27.02.2015

Jetzt, 2 Jahre nachdem ich die Stiefel trage, muss ich leider was Negatives hinzufügen. Ich erzählte ja das die ersten 15 Jahre hielten .. leider ist es bei diesem Paar nicht mehr so . Es löst sich trotz gleichen Gebrauch wie meine alten die 15 Jahre lang gehalten haben, nun die Sole ab und das Leder auf dem Spann Reist ein, obwohl ich Regelmäßig mit guten Fett sie einschmiere ! Also die Qualität der Verarbeitung und des Materials hat zu früher nachgelassen ! Ich würde sie unter diesen Umständen, nicht noch einmal Kaufen . Bin sehr enttäuscht !
Natürlich kann der Verkäufer der Stiefel nichts dazu ! Das liegt rein allein, an den Hersteller selbst !
am 7. Dezember 2013
ein wirklich toller schuh - habe ihn schon vor 20 jahren getragen und bin sehr froh, ihn wiedergefunden zu haben.
klassisch, bequem, robust und warm.
immer wieder und immer wieder gerne.

KORREKTUR: im Dezember 2013 gekauft. über winter 2013 getragen, es lag weder schnee, noch war es sonderlich kalt. nach diesem winter hat sich die ferse innen bei beiden schuhen komplett aufgelöst und es ist nicht mehr möglich die stiefel zu tragen, da man sich blasen reibt und es sehr weh tut. liegen seit einem jahr bei mir im schrank - jetzt schmeiß ich sie weg.
ich bin entsetzt, hatte das modell schon vor 20 jahren und war damals sehr zufrieden.
da hätte ich mein geld auch wegschmeißen können. SCHADE ...
am 18. August 2014
Ich wollte seit einiger Zeit richtige Boots haben, die dem Wetter trotzen und auch bei sonnigen Verhältnissen mir keine Beeinträchtigungen verursachen. Über Google kam ich zu Amazon und über die Produktrezensionen verschiedener Verkäufer schließlich und endlich zu Magnum Classic.

Als notorischer Festival-Besucher bin ich nasse Füße gewohnt, da ich ausschließlich und immer (bis jetzt), mit Sneakern auf selbigen unterwegs war. Das sollte sich dieses Jahr ändern, für das Frequency 2014 (größtes Festival in Österreich), war ich für 5 Tage Arbeit eingeplant (bin für die Sicherheit zuständig). Wie erwartet hat es etwa 4 Tage lang durchgeregnet. Die Boots habe ich am Freitag bestellt und am Montag wurden sie mir dann schon zugestellt. Ab Mittwoch hatte ich dann dort Dienst. Um 2 Uhr nachts bin ich erstmal zum Gelände gewatet, dass natürlich vollkommen mit Schlamm zugeschaufelt war. Ich habe diese Schuhe nicht imprägniert und auch sonst nicht irgendwie erstgepflegt. Plötzlich ging es dann schon los, erster Dienst, habe den Tag bestens überstanden. In der Nacht zog ich mir die Schuhe aus und bemerkte leider, dass beide große Zehen schrumpelig waren und die Boots von innen an genau der selben Stelle einmal links und einmal rechts leicht Feuchtigkeit durchgelassen haben. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab, da ich auch nicht imprägniert habe.

Meine Schuhgröße ist eigentlich 44, ich habe 45 bestellt, da alle meine anderen Schuhe mir zu eng sind und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht, die Boots waren etwas zu groß (wie erwartet!), also gleich mal dicke Socken angezogen, dennoch wurde ich nicht eingeschnürt, Trittfestigkeit im leichten Gelände genial, Schlamm, Wasserpfützen, alles kein Problem (meine Kollegen sind alle um die Lacken herumgelaufen). Einfach irre!

Also zusammenfassend:
Preis/Leistung: 90 Euro für einen Schuh dieser Klasse ist ein Hammer-Preis, wenn man bedenkt, dass bei richtiger Pflege diese Boots mindestens 5-10 Jahre treue Dienste leisten werden und das ebenso auch im Winter und nicht zerfallen so wie manche Marken-Sneaker.
Komfort: Weich, angenehm auf der Haut, easy Hineinschlüpfen, zumachen, fertig. Beim Rausschlüpfen reicht es, die ersten Schnürsenkel ganz oben zu lockern und das wars.
Trotz Nässe innerhalb der oberen Zehe an beiden Schuhen ist kein Geruch festzustellen und das obwohl ich 8-16 Stunden am Stück bei Regen und Schlamm im Einsatz war.

Von mir gibts ganz klar die KAUFEMPFEHLUNG!!
am 6. Februar 2013
Das ist jetzt mein zweites Paar Magnum Hi-Tecs. Das erste hat mir bereits 5 Jahre gute Dienste geleistet, für den Preis absolute Weltklasse!! War sowohl bei der Bundeswehr als auch bei "besonderen" Polizeieinheiten, und habe zig Kampfstiefel in sämtlichen Preislagen tragen dürfen. Aber die hier sind leicht, bequem, halten warm und trocken, und das auch noch, ohne wie Knobelbecher auszusehen. Also TOP für jeden, der sich bei Wind und Wetter draußen aufhalten muss und Wert auf einen vernünftigen Schuh zu einem lachhaften Preis legt!!!!

Wobei fairer Weise gesagt werden muss, der Schaft sowie der Ballenbereich sind nicht gesondert gestützt und damit nicht unbedingt für schweres Gelände tauglich. Eher was für Straße und leichtes Gelände.

Also für mich der perfekte "Kampf"-Stiefel für zivile Situationen! Uneingeschränkte Kaufempfehlung und immer wieder!!
am 4. November 2012
Bisher kann ich nur sagen:

- bequem
- leicht
- warm / aber ohne zu schwitzen
- im Naßen super Grip
- gut verabeitet
- würde ich mir wiederkaufen
am 6. November 2014
Ich kann die Meinung nicht teilen, dass die Schuhe zu groß ausfallen. Ich habe sie in Größe 37 bestellt und sie passen wie angegossen.
Die Schuhe entsprechen absolut der Produktbeschreibung. Ich trage seid vielen Jahren diese Magnums und bin absolut begeistert. Die Lieferung ging super schnell. Ich kann das Produkt und den Anbieter mit vollen 5 Sternen nur weiter empfehlen!!!!
am 19. August 2015
Ich mir diesen Schuh vor einen halben Jahr gekauft, da ich als Wildhüter immer draußen arbeite. das das bei jedem Wetter.
Der Stiefel ist im Zehenbereich sehr schmal. Daran muss man sich erst gewöhnen.
Ansonsten lässt er nicht besser oder schlechter als andere billigere Stiefel tragen.
Allerdings: Wasserdicht wie geschrieben ist er nicht!!!
Und dass sich nach einem halben Jahr Tragzeit innerhalb von einer Stunde beiden Sohlen vollständig ablösen und ich barfuß bei der
Arbeit war, finde ich krass.
So etwas ist mir auch bei Billgschuhen noch nie passiert.
Ich werde in Zukunft die Finger von Magnum lassen.
am 16. Mai 2016
Der Schuh ist relativ leicht und sieht auch, mit Verlaub, sportlich aus. Er trägt sich angenehm, auch bei wärmeren Wetter.
Einen Minuspunkt gibts trotzdem, das Leder ist sehr empfindlich.
Irgendwo mal kurz langeschrammt und schon hat man eine Erinnerungskerbe, die mit Schuheputzen nicht mehr wegzukriegen ist.
am 20. Juni 2016
Ein sehr guter Stiefel, passt genau, hoher Tragekomfort, für den Dienstgebrauch absolut tauglich. Diesen Stiefel kann man mehr als 12 Std am Fuss tragen ohne das man Probleme mit den Füssen bekommt. Verarbeitung ist voll ok, wenn auch in China hergestellt! Ich kann diesen Stiefel nur weiterempfehlen. Das Preisverhältnis war auch ok, in Bremerhavener Läden nicht unter 100,--€ zu bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, gerade mal 2 Tage. Gerne wieder
am 16. Dezember 2015
Mittlerweile habe ich die Stiefel schon über 3 Jahre. Alles super ich überlege mir ein Ersatzpaar zu kaufen.. Allerdings benötigt man die
Magnum Hi Tec - Service Zipper 8-Loch Ansonsten ist das schnüren sejr Zeitaufwendig. Sehr leichte Stiefel, wiegen etwas mehr als ein paar Turnschuhe, daraus ergibt sich dass sie keine Stahlkappen haben. Ich verwende sie zum Wandern, Bootfahren, usw, kurz gesagt für alles wo man sich seine normalen Schuhe nicht dreckig machen will. Der einzige Nachteil ist, dass sie beim Motoradfahren nicht Winddicht sind. Nasse Füße habe ich bis heute jedoch noch nicht in diesen Stiefeln gehabt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken