find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Mai 2017
Statt dem bestellten Kit KVR1333D3N9K2/4G erhielt ich eine Lieferung mit 2x KVR1333D3N9K2/2G aus verschiedenen Chargen und Herkunftsländern. Da die Chips im DDR-Modus laufen und keine Speicherfehler ausweisen, bin ich erst mal zufrieden. Dennoch ärgert es mich auch, dass kein tatsächlich, identisches Paar geliefert wurde. Daher nur 3 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 25. Juni 2014
Ich habe ein altes Assrock Board mit AMD dual Core Prozessor.
Was soll ich lang schreiben. Ram eingebaut und läuft. Dies bereits seid einem guten halben Jahr!
Gekauft hatte ich den Speicher, weil es mit dem alten Ram immer wieder zu Abstürzen gekommen ist. Seid dem neuen ist dies (Gott sei Dank) vorbei!

Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen!

Hans
am 11. Oktober 2013
Funktiniert nicht mit Acer Rechnersystemen,die einen Intelboard haben.
Dachte ich sehe nicht recht.
Ansonsten scheint es zu laufen, hatte nch einen anderen Rechner, und dort hat es getan.
Benchmark habe ich keine Laufen lassen, da meine Frau dieses mir Facebook und co, für mich tut.
Ihre Bewertung war eine 2 minus.
am 28. März 2017
ist es jetzt her, dass ich diese netten Riegel erworben habe. Und was muss ich sagen, sie funktionieren immer noch und machen brav ihren Dienst. Gerne wieder, aber ich denke, dass waren die letzten Riegel dieser Art die ich brauche.

Bin jedenfalls voll zufrieden.
am 5. Januar 2015
Ware geht morgen zurück. memorytest86+ zeigt nur Fehler auf beiden Teilen, erwartungsgemäß stürzen zwei verschiedene Testgeräte im Betrieb dauernd ab.
am 12. Dezember 2009
Zu bereits installierten 4 GB auf einem Asus P7P55D-Board genau diesen Speichers habe ich nochmals 4 GB hinzugefügt. Die Installation und die Erkennung von nun insgesamt 8GB RAM verlief ohne Probleme. Kubuntu 9.10 nutzt die gesamten 8GB RAM, was will man mehr! Wieder einmal ein Kingston Speicherprodukt, das man vorbehaltlos empfehlen kann!
am 31. Juli 2012
Kingstonspeicher ist top! auch diesen nutze ich fast einen Jahr ohne Probleme!

Das hier gelistete Produkt "Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G" ist von 2010 und wird von Kingston nicht mehr vertrieben. Das Bedeutet wenn man wie ich genau diesen Speicher nochmal wie, z.B. zum aufrüsten, muss man Lagerbestand finden. Die Händler hier vom Marketplace wie DiewaldMemory oder VV Computer Vertriebs GmbH versenden nicht den korrekten Ram! Ich habe bei beiden erwähnten Händlern bestellt, und beide male einen Leistungsgleichen, aber ANDEREN Ram erhalten. Sei es die S8 Version von 2012 oder eine andere "neue"/ "ähnliche" Version. Auch wenn die Leistng gleich ist, ist es eine andere Architektur, und aus Stabilitätsgründen bevorzuge ich es gleiche Bausteine verbaut zu haben. Und außerdem bevorzuge ich es zu bekommen, was ich bestellt habe, und nicht etwas "ähnliches".
55 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2010
Als ich den RAM ausgepackt hab, staunte ich nicht schlecht: Die Riegel haben bloß die halbe Bauhöhe, verglichen zur Standardgröße ohne Kühler.
Das spart Materialkosten für Platine und dementsprechend ist der Arbeitsspeicher auch schön günstig.

Ich benutze ihn seit einem Monat auf einem Gigabyte 870a-UD3 Board (AM3 Sockel) mit einem AMD Phenom X4 955 BE. Habe ihn eine Nacht lang mit MemTest getestet ohne irgendwelche Speicherfehler oder Freezes. Timings oder Taktung mussten nicht angepasst werden. So muss es sein: Einfach einbauen und gut ist!

Habe diesen RAM gekauft, da der Corsair XMS3, den ich vorher hatte, nicht unter den Lüfter eines Scythe Mugen 2 gepasst hat. Durch die geringe Bauhöhe passt dieser nun unter jeden CPU Tower-Kühler :)

Der Preis ist klasse, und da die Leistung auch passt, spiele ich sogar mit dem Gedanken auf 8gb aufzurüsten: Vor mir eine klare Kaufempfehlung!
Mein PC hatte 4 GB RAM, die sich bei der Arbeit mit VM-Ware schnell als zu wenig erwiesen.
Verbaut waren 2 x 2 GB Elixir RAM DDR3 mit 1333 MHz. Anhand dieser Spezifikationen habe ich eine passende Ergänzung gesucht und in Form des Kingston-Sets mit 2 x 2GB gefunden.
Eingebaut, PC an, alles ok - ein Stein fällt vom Herzen.

Der PC läuft nun tadellos unter Windows 7 mit 64 bit, verfügt über 8 GB RAM, es gibt keine Aufhänger, Abstürze oder ähnliches.

Das schöne daran ist, dass ich den vorhandenen Arbeitsspeicher mit dem Kingston-Set ergänzen konnte, ohne komplett alles austauschen zu müssen.

Angesichts des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses, der konstanten Leistung und der sehr guten Kompatibilität gebe ich gern eine 5-Sterne-Kaufempfehlung.
am 7. April 2014
Nach 7 Monaten mag ich heute doch mal ne Bewertung da lassen. Von einst 4 GB Läuft seit Heute keine der beiden Bänke mehr, die erste ist nach 2 Monaten Kaputt gegangen und die 2.te sich vor 5 Tagen verabschiedet. Seit dem Ist mein Alter PC aus. Sicher darf man mich nicht als Beispiel nehmen weil se bei mir viel zu tun hatten, aber 7 Monate find ich Schwach. Meine alten Bänke haben 2 Jahre Gearbeitet und sind nur wegen unter dimensionierung nach Betriebssystem wechsel ausgetauscht worden.
Also Sage Seit Langen Kingston läst in der Qualität nach.
Zum Verkäufer kann ich nur sagen das der Versand Schnell war und die Ware Überraschend gut an kam. Überraschend weil sie Via Brief versendet wurden 1,10€ in nen Standard Briefumschlag. Sehr Riskant wenn man schaut wie die Post zum teil Briefe Knickt und was wenn es Regnet? Naja Waren schnell da und von daher okay.

1 beantwortete Frage anzeigen