Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TRAVEL JOHN Wegwerf Urinal 3 Stück
Größe: 3er-Pack|Farbe: Travel John|Ändern

am 9. Juni 2017
Ich bin sehr viel unterwegs und stehe bei weiten Strecken auch schonmal in dem einen oder anderen Stau. Was macht Frau also in dem Fall wenn die Blase drückt und es wirklich, wirklich dringend wird? Genau ... hoffen das man jetzt nicht abgelenkt wird.
Ich habe inzwischen viele ähnliche Produkte ausprobiert und war immer wieder erstaunt was alles so verkauft wird. Papptrichter die schneller durchweichen als man Pippi machen kann, Beutel bei denen es selbst im stehen anatomisch unmöglich ist richtig zu treffen, Minibeutel mit Katzenstreu und Systeme die schlichtweg mehr als 2 Hände benötigen.
Hier habe ich endlich alles wie es sein soll. Keine Fummelei mehr mit irgendwelchen Aufsätzen/Komponenten. Einfach auspacken, aufrollen und fertig ist die mobile Toilette.
Im Stau etwas über die Oberschenkel/Bauch gelegt als Sichtschutz, die Hose runter, TravelJane positionieren (auf den richtigen Sitz der Öffnung achten!) und entspannen.
Das Pulver saugt sofort alle Flüssigkeit auf und quillt zu einem Gel auf. Wenn man oben die Öffnung danach etwas umklappt riecht auch nix im Auto. Und zum Entsorgung einfach den kompletten Beutel in die Mülltonne werfen.
Ich empfehle vor dem Ernstfall das ganze zuhause mal auszuprobieren, auch mit Hose etc. um sich mit dem TravelJane Beutel vertraut zu machen
0Kommentar| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. November 2017
Also bin mit der Qualität Positiv überrasch und sehr Zufrieden
Hätte es zuerst nicht erwartet um ehrlich zu sein
Aber bin ein besseres gelehrt worden
Kann es jeden der es braucht empfehlen!!
am 26. Oktober 2017
Ich bin sportlich oft unterwegs und auf meinen Touren wird gecampt. Allein schon die Gewissheit, im Fall eines Falles, nachts nicht aus dem Zelt klettern zu müssen, lässt mich wunderbar schlafen und wenn der Fall dennoch eintritt, ist TravelJane eine einwandfreie und hygienische Lösung. Hinterlässt keinerlei Gerüche, lässt sich problemlos einpacken und entsorgen. Bei meiner nächsten Tour ist TravelJane auf jeden Fall wieder dabei.
am 4. Dezember 2017
Die Besten ! Die Dinger sind einfach nur genial. Leider ziemlich teuer, aber ich kaufe sie trotzdem immer wieder, ich kenne keine Alternative.
am 21. Juli 2017
Ich bin Camper, hasse es aber nachts vom Zelt zum Klo über den Zeltplatz zu schleichen. Dafür ist das ehrlich genial. Es geht nichts daneben und dank des Gels riecht es nicht und es kann am morgen ganz normal über den Müll entsorgt werden.
am 26. August 2015
Hatten vorher ein ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller. Da gab es keine Probleme das Urin einer acht Jährigen aufzunehmen. Das Bindemittel bei diesem Produkt reichte bei weiten nicht aus, weiterhin war auch der Schlauch undicht. Wer mehr als 50ml Urin aufnehmen will sollte die Finger davon weg lassen.
am 6. November 2016
Für dringende Notfälle im Auto bei einem Stau sehr hilfreich. Auch für Wanderungen mit Kindern gut zu gebrauchen.
Nützliches Teil das man überall verstauen kann.
am 15. Juni 2017
War alles zu meiner Zufriedenheit.Über das Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen,da ich es erst im Urlaub in drei Wochen austesten werde wenn nötig.
am 23. November 2013
als Rollifahrer ist nicht jede Toilette nutzbar.
das Teil ist unauffällig im Auto nutzbar und auch in Gaststätten.
passt in die Handtasche
am 5. Februar 2015
Haben uns diesen Artikel fürs Auto gekauft, falls man mal im Stau steht.
Hat seinen Zweck schon super erfüllt ;-)
Schöne Sache, denn durch das Gel kann nichts verkleckern, es riecht nicht und kann an der nächsten Raststätte wieder entsorgt werden.