flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 3. November 2011
Ich kenne die Gruppe aus früheren Zeiten.Ich hatte sie damals oft gehört.Anscheinend hat sich mein Musikgeschmack im Laufe der Jahre verändert.Ich kann die Musik zwar noch anhören,aber nicht mehr so oft wie vor Jahren.
am 12. Oktober 2008
Mal eine kleine Discographie von Foreigner der letzten Jahre:
2002 - The Definitive von Foreigner
2005 - The Complete Greatest Hits von Foreigner
2006 - The Very Best Of von Foreigner
2006 - The Very Best and Beyond von Foreigner
2007 - The Definitive Collection von Foreigner und jetzt
2008 - No End in Sight-Very Best

Ich erhebe dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit aber allein schon die Veröffentlichung von mind. 6 "Best of..." Alben in den letzten 6 Jahren spricht für eine Band der entweder leider nichts Neues mehr einfällt oder es in finanzieller Hinsicht noch nicht für einen geruhsamen Lebensabend reicht. Soweit ich mich erinnere was das letzte reguläre Album "Mr.Moonlight" aus dem Jahre 1994, ist also auch schon satte 14 Jahre her.

Aber, oho, sie haben es ja geschafft 1 (in Worten "Einen")neuen Song für dieses Album einzuspielen der den Kauf aber auch nicht rechtfertig weil er von der Klasse die diese früher einmal großartige Band einmal hatte, meilenweit entfernt ist.

Diese CD braucht wirklich kein Mensch, es sei denn man möchte mit seinem Geld den Herren die Altersruhe versüßen in die sie sich nun hoffentlich begeben werden.
33 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Oktober 2008
Ich kann mich meinen Vorredner leider nur anschließen,cool hätte ich gefunden,wenn man die "Best Of" Tracks mit Kelly Hansen neu eingespielt hätte,aber so gibt es von mir auch nur einen Stern,denn 6 "Best of" Alben in 6 Jahren zu veröffentlichen grenzt meiner Meinung nach an eine Frechheit !
am 3. Juli 2009
Das Konzert in Stuttgart No End n Sight war einfach GIGANTISCH trotz schlechter PA. Selbst die neuen Sounds wie Starrider, To Late usw. Waren nach meiner Ansicht ein Ohrenschmaus. Die Stimmung war top und alles jeden Cent Wert. Diese CD Wird meine neue Anschaffung und hoffe das Foreigner noch laaaaange Jahre so Weitermacht.
am 25. Juni 2009
Ich hatte eine Live version gesucht,was aber nicht recht deutlich angegeben war.Es sind nur ein paar Titel Live aber nicht die ganze CD wovon Ich ausgegangen bin.Ansonst ganz gut.

40 [Vinyl LP]