Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Januar 2015
Diese wundervolle Damenuhr ist immer ein Hingucker, sehr leicht am Handgelenk. Ich trage sie täglich und sogar eine Freundin war neidisch.
Kritik für das viele Geld: Verschluss kann sich von selbst öffnen und die hübschen Steine fallen nach und nach heraus !!! Kein Juwelier kann sie ersetzen, sehr ärgerlich !!!
am 15. April 2016
Die bunten Steinchen im Armband und das Material insgesamt lassen die Uhr leider eher wie billigen Modeschmuck anmuten. Hier stimmt Preis-Leistung leider nicht. Außerdem ist das Design kitschig und daher m.E. maximal was für jüngere Mädchen geeignet.
am 4. November 2015
Das Ist meine aktuelle Traumuhr. Ich trage Sie seit fast einem Jahr zu jeder Gelegenheit. Das Glieder Band ist beweglich. Sie hänge nicht in meinen Klamotten fest wenn Ich einen Pullover überziehe. Zur Optik: Auf dem Gelenk ein Hingucker.
am 4. Dezember 2012
Ausgefallene sehr feminine Uhr, sehr feingliedrig und leicht am Arm. Hat Armbandcharakter durch die bunten Steine, sehr schmückend. War nur ein wenig zu groß, so dass ein Glied beim Juwelier mit Spezialwerkzeug entfernt werden musste.
am 10. Januar 2012
Eine sehr schöne Armbanduhr für Frauen die auf Glitzer stehen.
Ich hatte schon das Vorgängermodell, leider ist mir die Uhr runtergefallen und das Glas ist zersprungen.
Für mich war von Anfang an klar, dass es wieder eine Swatch mit Glitzer wird.
Die Uhr wirkt sehr edel am Handgelenk, paßt zu allen Stilrichtungen von Kleidung.
Meine Befürchtung war, dass ich die Glitzersteine verliere, so wie beim Vorgänger, aber bisher sind alle noch da.
Super Teil, kann ich nur weiter empfehlen.
am 2. Juli 2015
DIE Uhr war wie abgebildet. Die Sendung kam sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Was will mann mehr? Empfehle ich gerne weiter.
am 10. Januar 2012
Die Uhr ist wirklich gut verarbeitet und sieht toll aus. Allerdings gibt es ein Problem. Der Sekundenzeiger tickt sehr laut. Nachts nehme ich sie deshalb immer ab und lege sie in ein anderes Zimmer, denn selbst, wenn ich sie neben das Bett lege, tickt sie wie das "verräterische Herz". Also nichts für empfindliche Ohren, besonders nichts für die, die Ruhe zum Einschlafen brauchen.
Aber schön ist sie trotzdem.
am 27. Oktober 2012
Ich bin begeisterter Swatch-Uhren-Sammler und Träger(in).
Diese Uhr ist seit langem mein Favorit (war eigentlich nur für besondere
Anlässe gedacht), wenn frau mal glänzen will.
Das tut sie trotz fast täglichem tragen auch immer noch (glänzen),
sie funktioniert einwandfrei, tickt allerdings swatch-like laut.
Ich würde sie nicht auf den Nachttisch legen...
am 11. Januar 2013
Ich habe diese Uhr für meine Freundin gekauft und bin optisch sehr zufrieden damit. Man muss sie allerdings kürzen lassen da die Grösse wirklich gut gemeint ist.

Negativ ist jedoch, dass schon nach drei mal tragen der erste Stein rausfiel, denn man zwar einfach wieder ankleben kann, was aber bei einer Swatch nicht passieren sollte.
am 12. Mai 2010
Dieses Geschenk war ein voller Erfolg. Eine wunderschöne Uhr. Schmal und schlicht von der Größe, aber sie funkelt und glitzert wie eine Große! Eine wirklich sehr geschmackvolle Uhr für einen Teenager... oder für jeden, der funkelnde Steinchen mag.

1 beantwortete Frage anzeigen