Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 31. Dezember 2012
Ich habe mir diese Uhr bestellt, weil sie vom Aussehen her genau meinen Geschmack getroffen hat. Ich habe eigentlich auch nicht die Qualität einer teuren Uhr erwartet (bei dem Preis), habe aber doch gedacht, dass Swatch mehr Wert auf ihre Produkte legt. Zumindest mit einem Metallarmband habe ich gerechnet.

Ich war richtig enttäuscht, als ich die Uhr ausgepackt habe. Vom Gefühl her billigeste Kaugummiautomatenware und auf dem Trödelmarkt hätte ich keine € 10,-- dafür gegeben. Einfach nur Plastik.

So schön die Uhr auch aussieht, etwas mehr Qualität hätte ich mir doch gewünscht. Habe sie daher zurück geschickt.
am 15. August 2017
habe die Uhr schon einmal vor 6 Jahren gekauft, ich brauchte Ersatz, da ich absolut nichts auszusetzen hatte und sie sehr schön aussieht, habe ich sie mir noch mal gekauft, ist absolut empfelendswert.
am 31. Dezember 2012
+ sehr schöne Uhr
+ schmal, und somit auch für zierliche Handgelenke geeignet
+ Länge anpassbar

- Glitzersteine schon mehrmals rausgefallen
- kein Umtausch mehr möglich/kein Ersatz für die Steine
- sehr lautes Ticken

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mir die Uhr ausgesucht habe, weil sie sehr schmal ist und damit gut zu meinem zierlichen Handgelenk passt. Auch glitzert sie sehr schön und von Preis her war sie top!
Nach nicht mal 6 Monaten musste ich dann feststellen, dass bereits zwei kleine Glitzersteine rausgefallen waren. Daher schrieb ich Swatch an. Diese teilten mir mit, dass sie nichts machen könnte und ich mich an den Laden wenden müsste, wo ich die Uhr gekauft hätte. Habe ich auch gemacht. Dort wurde die Uhr dann zu Swatch eingeschickt. Nach über 3 (!!) Monaten erhielt ich meine Uhr zurück. Die Steine waren wieder eingesetzt und alles wirkte wieder wie neu. Jedoch war ich noch nicht mal 100m durch die Stadt gelaufen, als bereits wieder ein Steinchen fehlte! Ich wollte die Uhr aber nicht wieder einschicken lassen, weil mir das einfach zu lange gedauert hatte. Nun nach einem weiteren Jahr, fehlt bereits einer der großen Glitzersteine! Die Uhr schaut so wirklich nicht mehr schön aus! Umtauschen im Laden geht nun nicht mehr! Swatch selbst weigert sich nach wie vor die Uhr zu reparieren.
Auch wenn die Uhr billig war, würde man bei einem Uhrenhersteller wie Swatch doch ein bisschen mehr Kundenorientiertheit erwarten. Wirklich sehr schade!
Des Weiteren muss man sagen, dass das Plastik, was um die Uhr herum ist, mittlerweile sehr vergilbt ist und sich auch nicht reinigen lässt!
Für mich wird die nächste Uhr wohl definitiv keine Swatch-Uhr mehr werden!
am 1. September 2010
Habe diese Uhr für meine Freundin gekauft.

Sie hat ihr sehr gefallen jedoch musste man sie kürzen lassen da sie für Frauenhandgelenke viel zu groß ist.
am 14. November 2012
Ich hatte die Uhr schon seit über einem Jahr im Focus und habe sie mir nun endlich bei amazon bestellt. Der Preis war ggü. dem Einzelhandel um knapp 20€ günstiger, sodass ich das Kürzen des Armbandes in Kauf genommen habe. In anderen Rezensionen hatte ich bereits erfahren, dass das Armband der Uhr recht lang ist und sich das Herausnehmen einzelner Glieder als schwierig erweist, da die Verbindungsstifte wirklich sehr klein sind.
So gesehen, war das Sparen am Preis nur halb in meiner Geldbörse gelandet, da ich ca. 8€ zum Uhrmacher getragen habe (was aber völlig okay geht). Die Uhr selbst verdient alle Sterne dieser Welt, sie läuft präzise, ist sehr leicht, schmückt zugleich das Handgelenk...immer wieder würde ich sie mir kaufen. Ich störe mich längst nicht mehr am lauten Ticken, wobei swatch sich hier evtl. grundsätzlich mal etwas einfallen lassen sollte - scheint ein swatch-Phänomen zu sein mit der Lautstärke.
am 29. April 2010
Sieht toll aus mit den vielen Steinchen und dem Armbandcharakter! Qualität ist auch top, bis jetzt habe ich noch kein Steinchen verloren (was ich zu Anfang befürchtet habe) und auch das Armband glänzt noch wie neu, keine Spur von Kratzern! Bin echt begeistert und kann diese Uhr nur weiterempfehlen!
am 29. August 2011
war sofort von dieser Uhr begeistert.sie ist gerade für zarte Frauen gut geeignet,sie ist superleicht und durch die steine (die farblich wirklich so sind wie auf dem Bild)ein echter Hinkucker.sie ist zeitlos und nicht altersbegrenzt(kann von jedem Alter getragen werden)und für eine Swatch ein super Schnäppchen.
am 17. Januar 2011
War ein Geschenk für meine Frau zum Jahrestag. Sie hat sich sehr darüber gefreut und fand sie sehr schön. Lediglich war sie twas zu groß, daher mussten wir sie anpassxen lassen was wiederum mit Kosten verbunden war.

Daher nur 4 Sterne

Preis-Leistung ebenfalls nur 4 Sterne, was aber nicht schlecht ist ;)
am 19. März 2010
Es überzeugt auf den ersten Blick. Sie ist elegant und schick ohne aufdringlich zu wirken.
Habe jetzt aber schon von mehreren gehört das das Plastik schnell brechen kann wenn sie runter fällt. Mal sehen wie lange sie bei mir hält.
Aber so schönes Stück
am 2. Dezember 2016
Die Uhr ist wunderschön. Sehr flach vom Gehäuse und Armband, man merkt nicht, dass man eine Uhr trägt. Was allerdings problematisch ist, dass Armband war viel zu gross für meine zierlichen Handgelenke und die Juweliere sind ehrlich gesagt verzweifelt beim Kürzen des Armbandes. Es ist sehr umständlich zum kürzen. Letztendlich konnte mir ein Schuhmacher behilflich sein.

1 beantwortete Frage anzeigen