Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Glam Organiser für Kosmetik
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 23. April 2017
Dieser Plexiglas-Behälter ist einfach klasse! Diverse Größen der Behälter, somit bekommt man fast alle gängigen Make-Ups unter. In einwandfreien Zustand angekommen. Könnte etwas größer sein, jedoch keine Bemängelung! Hält was es verspricht.
am 9. November 2017
Alles passt wunderbar hinein: 12 Liquids, 3 Picos, 2 Enduras, 1 Lynden Pro - und weiteres Zubehör. Endlich allerbeste Ordnung für meine E-Zigaretten! Das Teil ist jeden Cent wert und eine unbedingte Kaufempfehlung. Klasse!
am 16. März 2017
Der Versand ging Schnell, die Verpackung war gut, gute verarbeitung, es bietet genügend platz für meine Kosmetik und sieht schlicht, schick aus! Mein kosmetik Chaos hat es auf jedenfall behoben ;) sehr praktisch
am 18. April 2017
Klein aber Fein. Erfüllt seinen Zweck. Alles einwandfrei! Für ein paar Lippenstifte und Pinsel/Liner ist er super. Von der Größe her ist dieser Organizer ausreichend.
am 1. Februar 2015
Ist ein sehr tolles Produkt und sieht sehr schick aus. Passt eine Menge an Produkten rein. Endlich ist alles ordentlich verstaut :)
am 25. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Glam Organiser.
Ich bewahre darin meine Lippenstifte, in dem großen Fach BB Cream, Puder und Highlighter, in 2 der hinteren Fächer Wimperntuschen und in einem Fach mein Blush auf.
Es ist also genügend Platz für alles vorhanden!
Auch die Qualität stimmt.
am 11. Oktober 2016
Ich habe mir letztens einen Schminktisch gekauft und wollte meine Schminksammlung natürlich auch schön ordentlich halten. Hierfür erschien mir so eine Make-Up-Aufbewahrung ganz angebracht. Ich benutze sie auch, für Lippenstifte und anderen Kram, der sonst nirgends reinpasst. Und das ist auch mein Problem. Für Frauen, die vielleicht nur eine Mascara, einen Lipliner und einen Kajalstift besitzen, mag das ja ausreichen, aber viel mehr passt in die hinteren Fächer jedenfalls nicht rein. Was mich auch stört, ist dass das größere Fach hinten rechts hinter den kleinen Lippenstiftefächern nicht bis nach unten durch geht, sodern nur bis zur Hälfte des ganzen Gestells. Somit kann man weder Pinsel, noch Kajastifte etc. dort unterbringen.
Des Weiteren gibt es bei Drogeriemärkten wie Rossmann oder dm solche Organiser, die genauso aussehen, aber 2-3 Euro günstiger sind.
Versand verlief einwandfrei.
am 15. Juni 2013
Der Make-up Organiser sieht wirklich schön und hochwertig aus. Er wirkt absolut nicht billig und bringt endlich Ordnung in mein Make-up Chaos.
Das einzige Manko des Produkts: es gibt nur 1 wirklich großes Fach für Puder oder Rouge. Hier hätte ich persönlich gerne 2-3 Fächer gehabt, um auch diese Produkte besser organisieren zu können. Generell ist der Organiser für eine "normale" Menge an Make-Up gut geeignet. Für Damen mit viel Schminkzeug ist er aber definitiv zu klein. (Ausnahme: Lippenstift-Fächer - von diesen gibt es jede Menge!)
am 5. Dezember 2013
was meinen schminktisch angeht, muss einfach alles zusammenpassen und gut aussehen!
und da ich jeden tag make up trage, will ich nicht immer alles von der schublade rausholen und wieder einräumen.
Ich bewahre in diesem organiser mein alltags make up auf und bin total begeistert!
für den preis, einfach spitzen ware!
bin schon am überlegen ob ich mir noch einen bestelle ;)
am 24. Juli 2016
... ist dieser Kosmetikorganizer. Ich wollte eigentlich einen Organizer, der für Nagellack zu gebrauchen ist. Die kleinen eckigen Fächer dieses Organizers machten auf der Abbildung den Eindruck als wären sie genau dafür erschaffen worden. Ich war bereits über die Paketgröße erstaunt, die mir bereits recht klein erschien.
Es wurde nach dem Auspacken nicht besser. Mir ist bis heute nicht klar, wofür die kleinen Fächer gut sind, es passte nicht mal die kleinste Nagellackflasche (Durchmesser 1,5 cm) rein.

Solltet ihr euch den Organizer für etwas anderes bestellen wollen, kann ich zumindest sagen, dass die Verarbeitung gut war. Nur leider nicht zweckmäßig für die angegebene Verwendung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden