Format: DVD|Ändern

am 5. Juli 2010
Hinter Gittern der Frauenknast,
Hier gehts um Drama,Liebe,Action und noch vieles mehr.

Für jeden Fan ein muß!
am 17. Dezember 2015
Was ich aber negativ finde , erst kamen Staffel 1 und 2 getrennt in einer Pappbox dann ging es mit einer staffelbox mit 2-4 weiter und dann machte man ab Staffel 5 Amaray hüllen die ich wunderbar finde , nur das man nun 1-4 austauschen muss , alle Staffeln gibt es in einer Box ! Aber was ist mit Staffel 1 ? Die ist immer noch getrennt 1-13,14-26 was soll das ? Bitte auch eine gesamtbox machen damit das Gesamtbild passt ! Alle sind in einer Box nur 1 nicht das ist voll misst !

Sonst ist die Serie So Hammer ich empfehle sie jeden !!!
am 2. August 2013
Absolut und ohne Frage eine der besten deutschen Serien die je liefen
Für jeden Fan und Sammler ein muss da diese Staffel viel Bonusmaterial enthält
am 26. Juni 2014
Hurra auch diese endlich auf DVD. Ich bin ein großer Hinter Gittern Fan. Deshalb dürfen bei mir auch diese Staffeln nicht fehlen.
am 28. September 2005
Die erste Staffel ist komplett, die ersten 26 Folgen der beliebten Knastserie kann man sich nun immer wieder auf 6 DVDs ansehen. Nun fragt man sich, ob RTL aus der teilweise schwachen ersten Box (Staffel 1.1) etwas gelernt hat.
Die Antwort lautet "Jain..."
Keine Frage, die Geschichten rund um den Frauenknast sind immer noch spannend und gefühlvoll. Die Specials hat RTL nun etwas angehoben, denn neben den nun bekannten langen Interviews eines mitwirkenden Schauspielers (in diesem Teil 'Cheryl Shepard' als 'Susanne Teubner'), hat man zwei RTL-Berichte aus dem Jahre 1997 draufgepackt. Einen kurzen Blick hinter die Kulissen bekommt man nur in einem RTL-Bericht geboten. Verbessert hat sich meiner Meinung nach auch die Bildergalerie, die einige neue und eigens für die DVD kreierte Bilder aufweist.
Was den DVDs jedoch abermals fehlt, sind die Untertitel. Obwohl es eine deutsche Produktion ist und für manche Untertitel sinnlos erscheinen, gibt es viele Menschen, die froh sind, einen Teil der Dialoge mitlesen zu können und heute gehört ja schon zu jeder DVD ein Untertitel...
Fazit:
RTL hat nicht gerade viel aus der Staffel 1.1 gelernt, doch diese Box bekommt von mir einen Stern mehr als die Erste, da die Storys nun immer spannender werden und die Specials etwas angehoben wurden. Abzüge gab es wieder bei den Untertiteln.
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall und bis die zweite Staffel erscheint, dauert es sicher nicht mehr lange...
am 5. Juli 2010
Hinter Gittern der Frauenknast,
Hier gehts um Drama,Liebe,Action und noch vieles mehr.

Für jeden Fan ein muß!
am 28. April 2013
Wer die Serie kennt liebt Sie,wer sie noch nicht kennt wird Sie lieben lernen.Gute Serie für lange Filmabende voller Witz, Gefühle,Drama und Action. Schade das diese tolle Serie abgesetz wurde
am 13. Dezember 2012
Ich finde die Serie Frauenknast ganz toll, habe früher schon alle Folgen im Fernsehn mir angeschaut. Bin jetzt glücklich sie als DVD zuerwerben
am 20. Januar 2013
Habe alle Folgen von Anfang an im Fernsehen gesehen und will mir eventuell alle Folgen auf DVD zulegen, da die Serie schon fast Kult ist.
am 23. Juni 2010
Über "Hinter Gittern" viele Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen tragen. Die Serie ist einfach nur Kult. Jetzt hat man endlich wieder Gelegenheit, mit Walter und den anderen Insassinnen gemeinsame Abenteuer mit den Schlusen und untereinander mitzuerleben. Das sollte man sich als echter Fan nicht entgehen lassen. Wie gesagt: Einfach Kult!!