flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. September 2013
Eingesteckt, Sound normal, keine Probleme. Nach einiger Zeit das Kabel gerichtet und dabei bemerkt wie lautes Krachen und Kratzen durch die Leitung geht. Bewegt man den Winkelstecker gibt es den Plattenspielereffekt, lässt man ihn in Ruhe ist alles ok. Der andere Stecker funktioniert. Wohl eine Bruchstelle beim Stecker, und man darf wohl annehmen, dass es demnächst ganz vorbei sein wird.
am 15. September 2009
Das Kabel verrichtet seinen Dienst im meinem PKW, ich habe einen Apple iPod nano daran gekoppelt.. Die Übertragunsqualität ist tadellos..
Dieses Kabel habe ich gekauft wegen des 90° Winkels beim Stecker - ansonsten würde nämlich meine Armablage sich nicht mehr schließen lassen (darunter befindet sich der 3,5 mm Anschluss)..

Faires Geld für ein gutes Kabel..
am 29. Februar 2016
Ausreichende Qualität, hier mit Winkelstecker, falls es mal eng ist. Kabel funktioniert, ist kein High-End-Kabel mit Goldkontakten o.ä., aber reicht für Normalos aus.
am 7. Januar 2013
Das Kabel ist recht dick und steif. Der gerade Stecker ist sinnlos groß (ohne Kontakt 4 cm). Für ein Kompaktkabel nicht gerade günstig.

Der gerade Stecker findet im Player keinen sicheren Kontakt.

Fazit: Überteuerter China-Schrott. So kann sich Hama auf Dauer das Image verderben...
am 4. November 2011
Das Kabel macht, was es machen soll. Kein Knistern, kein Rauschen.
Ich hätte mich zwar noch über ein etwas weicheres und damit flexibleres Kabel gefeut, komme aber damit ganz gut klar.
Für den Preis absolut empfehlenswert.
am 29. April 2013
Hab es kekauft um mein Smartphone im Auto an die Lautsprecher zu koppeln wenn ich vom handy aus Musik
hören will. Funktioniert tadellos.
Versand war schnell.
am 18. März 2014
Ich habe dieses Kabel wegen seiner platzsparenden Ummantelung bestellt, da am Einsatzort nicht genug Platz für die übliche Steckergröße ist. Jetzt muss wohl ein Messer her um das Gehäuse etwas zu stutzen. Die Tonqualität habe ich noch nicht geprüft.
am 21. Februar 2014
Was soll man schon zu einem Kabel schreiben, es macht, was es soll. Ware ist in Ordnung, bestellablauf war wie gewohnt gut.
am 30. November 2012
Das Verbindungskabel funktioniert wunderbar. Hält also was es verspricht. Das Kabel würde ich empfehlen.
Also alles super und deshalb 5 STerne.
am 23. Januar 2014
Wie soll man das mit so vielen Wörtern beschreiben?! Für den Zweck absolut perfekt. Es funktioniert und das ist gut so.