Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 4. März 2017
Zunächst fand ich den Preis echt überteuert, aber als dieser Bronzer dann in den Blitzangeboten erhältlich war, konnte ich nicht mehr widerstehen.
Und was soll ich sagen, es ist einfach nur toll. Die Farbe ist schön aschig, perfekt zum konturieren, und es lässt sich einfach traumhaft verblenden!
am 7. März 2017
Ich wollte diesen Bronzer schon ewig haben und bin jetzt restlos begeistert! Wer einen wirklich schönen Bronzer möchte kann gern das Geld ausgeben! Wirklich viel besser als die aus der Drogerie und es geht immernoch teurer (siehe Mac,..)
am 6. März 2017
Der Bronzer kam echt schnell an und ich liebe ihn, er ist perfekt. Er ist schön aufzutragen und ähnelt meinem Hautton, sodass man bei leichtem auftragen noch natürlich aussieht. Für die die gerne mehr haben möchten, kann man von dem Bronzer auch mehr auftragen
am 18. Mai 2017
Der Bronzer ist matt, deckend und gut zum Konturieren, meiner Meinung nach aber zu orangestichig. Da bevorzuge ich die Konturpalette von NYX.
am 24. Mai 2017
Ein sehr tolles Prudukt zum Konturieren da kommt es bei mir sogar gegen ABH 'Fawn' an was bisher keiner geschafft hat! Zum bronzen benutze ich ihn nicht so gern dafür ist er mir zu kühl.
am 7. Juni 2017
Hab schon 5 Stück gekauft.
Die Farbe ist perfekt zum konturieren, nicht zu aschig und nicht orange.
Lässt sich gut verblenden und gut einarbeiten 👍🏻
am 28. Januar 2017
Super Farbe, auch für hellere Haut. Für Winter und Sommer geeignet. Mit Stipling Brush aufgetragen ergibt es ein besonders schönes Finish.
am 12. April 2017
Tolles Produkt, jedoch bekam ich ihn mit Finger swatches also ziemlich unhygienisch, ich habe ihn jedoch dann einfach Desinfeziert, was dann natürlich auch okay war :)
am 28. Januar 2017
Fake- es ist das Fake-Produkt
Die Nummer über den Inhaltsstoffen fehlt, sowie der Hinweis, wie lange das Produkt nach Anbruch als "haltbar" bezeichnet wird
Echt frech
review image
am 22. August 2015
Als einen Alltagsbronzer zu dunkel und kühl aber eignet sich perfekt als Contourfarbe. einfach etwas vorsichtig auftragen, da man sonst etwas schmutzig aussieht.