Größe: 30 cm|Ändern

am 28. September 2011
Le Creuset bietet seit immer beste Qualität, leider zu sehr hohen Preisen. Die üblichen Antihaft-Pfannen sind zwar günstiger, aber bei sehr intensiver Verwendung nicht besonders langlebig. Deswegen habe ich mich diesmal für ein hochwertigeres Produkt entschieden, das 10 Jahre Garantie verspricht. Die ersten Tests waren erfolgreich. In der Tat ist die Wärmeverteilung viel besser, man braucht viel weniger Wärme, also viel weniger Energie. Genial finde ich die hohen Ränder, die gerade nach oben - und nicht schräg wie üblich - verlaufen, so dass auch die Bratfläche tatsächlich 26 cm im Durchmesser hat. Die Pfanne hat eine angenehme Schwere, so dass man sie auch befüllt gut tragen kann.
am 30. Oktober 2012
Dieser Deckel passt genau zu meinen beide Le Creuset Pfannen. Er ist ein hochwertiges Produkt deswegen lohnt es sich das Geld dafür zu bezahlen. Ich bin sehr zufrieden dass ich mich für diesen Deckel entschieden habe.
am 28. Juni 2014
...der Glasdeckel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen...hatte ihn für die Pfanne bestellt,
er ist passgenau und sehr gut in Material und Verarbeitung...Le Creuset eben...da gibt es keine
bösen Überraschungen...
am 2. März 2013
Dieser Hersteller versteht sein Metier, ich bin mit Le Creuset-Produkten vollends zufrieden.

Mehr gibt es nicht zu sagen, aber die Shopsoftware von Amazon verlangt eine bestimmte Anzahl an Wörtern.
am 11. Juli 2013
Dieser Deckel hat ein ungewöhnliches Maß von 30 cm - Normmaße sind 28 und dann 32 cm Durchmesser. Vielleicht ist er deswegen so teuer!ß
am 23. Juni 2017
Stores haben Sammlung seit langem gute Verkäufer, wird in der Tat wie erwartet sehr erstklassig, wird im Interesse des Verkäufers. das kleine gerät hat meine erwartungen übertroffen. gutes design in einem hübschen schachtel. Es war in Ordnung. einfach zu bedienen ich habe noch zu verwenden, aber es sieht sehr gut aus.