Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:17,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. September 2009
Orignial Zeichentrick von damals. Ton und Bildqualität sind sehr gut.
Einziger kleiner Manko, die Raubkopiererwarnung anfangs. Diese kann man aber direkt zu Beginn überspringen.
(Dies könnte allerdings DVD-Player abhängig sein- bei uns geht es auf jeden Fall)
Unsere Kinder sind begeistert und wir werden uns die anderen Boxen auch noch zulegen!
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Januar 2009
Über die klassischen Biene Maja TV-Folgen muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Ich hätte mir allerdings eine auf heutigen TV-Standard (z.B. 16:9, Stereo, kräftigere Farben) gebrachte Fassung der nun 24 Jahre alten Serie gewünscht.
am 4. September 2010
Man hat eigentlich das Gefühl, die Biene Maja brauche man für niemanden zu beschreiben. Vielleicht ist dem nicht so.
Diese Zeichentrickserie aus den Siebzigern erzählt die Geschichte der kleinen Biene Maja ab ihrer Geburt. Sie lernt die für Bienen lebensnotwendigen Fertigkeiten, findet Freunde, mit denen sie allerlei Abenteuer erlebt. Maja muß auch lernen, dass die Welt häufig ein gefährlicher Ort ist, dass es aber auch Strategien gibt, sich vor Gefahren zu schützen.
All das ist in einer liebevollen und auch humorvollen Art erzählt und für jüngere Kinder durchaus spannend, ohne dass zu viel "Action" und Geschrei extra Nervenkitzel (und Nerverei für die mitschauenden Erwachsenen) zu erzeugen versucht.
Ich habe die Serie für meine Enkeltochter (5 Jahre) in Amerika gekauft; damit wird sie mit viel Spaß ihr Deutsch weiter entwickeln.
am 29. Oktober 2009
Super! Die Kindheitserinnerungen kommen alle wieder. Es handelt sich hier um die Originalversionen aus dem Fernsehen. Nicht auf DVD-Qualität getrimmte Zeichentrickfilme ideal für jung und alt. Die (originale) Bildqualität stört in keinster Weise, sondern verstärkt den Nostalgieeffekt. Meine kleine liebt diese DVD. Die Biene Maja ist bei uns derzeit die Nummer 1.
am 7. März 2011
Für Fernseh-unerfahrene Kinder ab ca. 4-5 Jahre ein guter und nicht allzu spannender Einstieg in die Trickfilmwelt. Trotzdem sollte auch diese Serie nicht ohne Begleitung geschaut werden, da manche Szenen eben doch für Kinder spannend sein können.
am 22. Mai 2011
Ich verstehe nicht wieso sich einige über den Vorspann aufregen (von wegen "Ich muss meinem Kind erklären warum der Papa im Knast ist...") jeder DVD-Recorder hat eine Kapitel überspringen Funktion die man auch benützen sollte.
Meine Tochter hat den Vorspann noch nie gesehen und wir kucken oft....
am 24. August 2011
Eine ganz tolle Kinderfilmreihe, immer noch sehr lerreich! Ich habe mit meiner fast 3 jährigen Tochter damit begonnen, weil es große schön ist zu sehen wie Maja ihren Start in die Welt beginnt!
am 17. Oktober 2014
Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs]
Waldemar Bonsels

Dieses Produkt habe ich für meine Nichte gekauft sie mag Biene Maja
Deshalb war sie natürlich begeistert und ich auch.
am 11. Januar 2010
Wir haben früher selbst die Abenteuer der Biene Maja miterlebt und so war es auch für unsere Tochter ein geeignetes Unterhaltungsprogramm.
am 26. Februar 2014
meine nichten war es aber zu lang und eintönig, obwohl genau im richtigen Alter, schauen sonst auch gerne Biene Maja... aber nie so lange.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken