Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 17. September 2009
Sehr viele Selphy-Nutzer schreiben, dass einige Blätter immer übrig bleiben. So ist das aber nicht. Man sollte immer zuerst die Bedienungsanleitung des Gerätes lesen. Und dann bleibt kein einziges Blatt übrig. Ich selbst mache etwa nur 1 oder 2 Bilder in der Woche mit dem Selphy Drucker CP740. Zum ersten Mal hatte ich 4 von 36 Blätter aus dem Gerät raus genommen, nachdem der Farbbogen zum Ende war. Danach habe ich folgendes erfahren:

Bei folgenden Aktionen wird Farbbogen verbraucht.
* Wiederholtes Ein- und Ausschalten des Druckers, ohne dass
dabei gedruckt wird.
* Abbrechen eines bereits gestarteten Druckvorgangs.
* Ziehen am Farbbogen.
* Herausnehmen der Tintenpatrone, wenn das Papier beim
Drucken mehrerer Exemplare zur Neige geht. (Nehmen Sie
die Tintenpatrone nicht heraus, wenn Sie die Papier-Kassette
zum Auffüllen herausnehmen müssen.)

Und noch ein TIP: damit die Bilder rechts und links glatt sind, schneiden Sie die Kanten mit Rollenschneider ab.

Bei Schwarz-Weiss Bilder habe ich auch keine Schwäche gemerkt.
Schön, dass es der Postkartendruck auf der Rückseite nicht mehr gibt. Das hat mir nicht gefallen.
am 18. Juni 2011
Wir haben uns an den Tipp gehalten, das Gerät nicht unnötig aus- und einzuschalten, um den Papier- und Farbverbrauch geringer halten zu können. Waren überrascht, dass die Farbe länger hält als Papier da ist.
am 11. Januar 2013
Von der Qualität des Papiers und der Farbkartusche sind wir überzeugt und dafür hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. Was mich etwas ärgert, ist der Preis! Habe hier für die 72 Blatt Box um die 49 Euro bezahlt, habe aber auch eine 108 Blatt Box inklusive Farbkartuschen in einem Geschäft gekauft, um die 31 Euro. Das eine Bigbox rechnerisch günstiger ist, ist mir klar aber das sie weit unter einem Preis liegt von einer kleineren Box, dass will mir nicht einleuchten. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.
am 6. September 2013
Ich hab mir dieses Papier zu meinem Drucker bestellt, weil ich für das Gästebuch bei einer Hochzeit verantwortlich war und ich wollte das Buch direkt nach der Feier dem Brautpaar geben. Zwar findet die Hochzeit selbst erst noch statt, aber den Probelauf mit den Junggesellinnen hat dieses Papier mit Bravur bestanden. Dir Fotos sind scharf und der Druck ging nur eine knappe Minute. Ich kann nicht klagen.

Dann kommt noch hinzu, dass der Verkäufer ein dickes fettes Lob verdient hat, denn als ich die Bestellung aufgab und der Status auf "zugestellt" war, das Paket aber nie bei mir an kam, stand mir der Händler tatkräftig zur Seite und leitete alles in die Wege, sodass der Ort des Päckchens ausgemacht werden konnte. Das war schon das zweite Paket, bei dem das passiert war. Sie setzten sich, wie auch der Händler des Druckers, mit dem Lieferanten in Verbindung, verfolgten den Weg der Lieferung zurück, usw. Das Päckcheen wurde gefunden und alle waren glücklich.

Aus diesem Grund gebe ich hiermit nicht nur dem Produkt, sondern auch dem Händler wohlverdiente 5 Sterne.
Danke
am 19. Januar 2014
Na klar gibt es wesentlich günstigere Wege Abzüge von seinen Fotos zu machen.
Aber wenn man schnell mal einen braucht, ist eine Abgabe beim Fotostudio nicht machbar.
Im Gegensatz zum Tintenstrahler, erhält man mit diesem Papier und dem zugehörigen Drucker im Therosublimationsverfahren richtige Fotos.
Diese sind wasserfest und lichtbeständig. Mich überzeugt die Qualität im Gegensatz zum Tinten-Kollegen
am 12. August 2012
Sehr guter Kauf ! Funktioniert echt Super mit dem Canon-Drucker. Sehr einfache handhabung und Bilder in sehr
guter Qualität.
Ware war auch sehr schnell da !
am 4. März 2016
Bildfarben und Druckqualität ist in Ordnung. Trocknet in einer angemessenen Zeitspanne.
Wird jedoch die Qualität von echten fotos nie erreichen können.
am 9. Januar 2012
Canon KC-18 IL Stickerpapier, incl. FarbkartuscheSuper tolles Fotopapier und auch naturgetreue Farbwiedergabe
Einfache Bedienung und lange Haltbarkeit der Farbkartuschen