Farbe: rosa|Ändern

am 4. Januar 2012
Einfache, aber sehr anwendungsfreundliche Pitchgabel. Die Gummi-Ringe in der Mitte machen die Gabel sehr griffig, der Marker hat eine gute magnetische Befestigung - weder zu fest noch zu locker.
am 4. Juni 2017
Sehr hochwertig, der Ballmarker ist magnetisch festgehalten. Macht insgesamt einen hochwertigen und langlebigen Eindruck und hat sich in der Praxis bei mir schon bewährt
am 10. April 2013
Ich kann die vorherigen Posts nur bestätigen. Das Material wirkt auf mich sehr wertig und durch die Gummi-Ringe lässt sich die Gabel sehr gut halten. Der Magnet für den Marker ist genau so, wie er sein sollte. Was will man mehr...
am 24. November 2012
yeah, that's it, what do you want me to comment with 20 words about such a simple tool? ? ?
am 16. März 2014
Die Pitchgabel ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Dank der Gummi-Ringe liegt die Pitchgabel super in der Hand. Von Voteil ist natürlich auch der Ballmarker. Der Magnet ist wirklich super.
am 13. August 2014
Diese Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen !!! bitte prüfen vielen Dank im Voraus.
erst dann kann ich eine Bewertung machen....
am 26. November 2013
Es macht viel mehr Spaß, Pitchmarkierungen zu beheben. Ein Ballmarker ist auch dabei. Material sehr haltbar,Sehr zu empfehlen.
Gerne wieder!
am 24. Oktober 2015
Die Pitchgabel ist sehr robust und gut verarbeitet. Allerdings wäre eine Klammer zur Befestigung an der Hosentasche eine sinnvolle Erweiterung.