am 6. Februar 2014
Dieser Abluftschlauch sollte passend zum AEG Lavatherm 65170 AV Ablufttrockner sein,großer Fehler!!!!Denn der Schlauch hat nicht die passende Größe,er ist zu groß!!!Also absoluter Fehlkauf..Mußte nochmals los und einen passenden Schlauch kaufen!!Umtausch nicht möglich,da ich das Teil ausgepackt habe und es montieren wollte.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2017
Der Schlauch ist im Vergleich zu unserem alten in Leichtbauweise hergestellt, tut aber bisher, was er soll. Mehr muss ja auch nicht sein. Er ließ sich ohne Probleme leicht anschließen. Das Teil ist OK.
am 12. August 2011
Mein Wäschetrockner steht nahe an einem Fenster. Klar, die Abluft kann nach draußen entweichen. Dieser Schlauch -elastisch, anschmiegsam, beweglich- macht das möglich. Perfekt. Qualität und Preis, ein echter Hammer.
Gerd, Bonn
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Oktober 2013
Habe den Schlauch, der sehr leicht und anpassungsfähig ist, schnell montiert und bin damit bestens zufrieden. Der Kaufpreis ist i.O.
am 26. November 2011
Viel gibt es zu diesem Abluftschlauch nicht zu sagen: gute Qualität, toller Preis, schnelle Lieferzeit. Da stimmt einfach alles. Das wars.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2014
Es ist wie beschrieben. Macht was es soll. Der Preis ist ok bis gut. Die Verarbeitung ist gut. Ich kann es empfehlen.
am 13. Oktober 2013
Der Abluftschlauch ist gut handhabbar und leicht zu montieren. Er entspricht meinen Erwartungen. Ich bin dankbar, dass ich ihn ohne viel Lauferei im Internet fand.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. August 2013
Das Gewinde passt nicht zu dem Adapter des Wäschetrockners.
Schlauch liegt jetzt im Keller - zurück schicken wäre teurer, als es zuentsorgen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich