CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Batman Begins [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 16. April 2017
Ich schaue mir diese Verfilmung immer wieder gerne an, erzählt die Vorgeschichte von Batman eindrucksvoll! Ob es der Comicvorlage entspricht kann ich nicht sagen, aber mir gefällts!
am 17. August 2017
Mit "The Dark Knight" immernoch einer der besten Filme allerzeiten.
Gehört in jede ordentliche Filmsammlung!
Absolutes Must Have !
Wer diesen Film bzw die Reihe nicht gesehen hat , hat echt was verpasst !
am 9. Oktober 2017
Guter Film zum Zeitvertreib an verregneten oder kalten Abenden zum einkuscheln auf der Couch - entspricht dem Versprechen in der Kurzbeschreibung. Gerne wieder.
am 7. August 2014
Grandions und zeitlos. Dieser film hat einfach alles und daher erachte ich ihn als den besten batman film der je gedreht wurde. Wartet ab. Der wird noch zum ganz grossen klassiker heranreifen.
am 19. Oktober 2005
nachdem ich alle bisherigen Batman-Filme (und vor Urzeiten auch die amerikanischen Original-Comics) "konsumiert" hatte, war es natürlich Ehrensache, den newcomer in Augenschein zu nehmen. Wer bei diesem Film die comicartige Machart der bisherigen Batman-Folgen erwartet, wird enttäuscht (oder positiv überrascht?) sein, denn der "Wie alles begann"-Film ist ganz anders gestrickt. Wo bei den bisherigen Filmen Wert auf schrille und comicartige Elemente gelegt wurde (Logik war nicht gefragt), wird hier - in dem Genre von James-Bond-Filmen - versucht, einen nachvollziehbaren, action- und effektreichen Handlungsstrang aufzubauen. So wird das Batmobil als Ergebnis einer Auftragsforschung für das Militär präsentiert und die Flugfähigkeit des Batmans wird auf die "Gedächtnisfähigkeit" des Umhangs zurückgeführt (etwas, was nach heutigem Forschungsstand durchaus denkbar wäre).
Die Handlung ist aber dennoch mitreissend, auch wenn die implizite Frage "wie hätte Pappi gehandelt" ;-) manchmal etwas stört. Der Film ist manchmal etwas düster, aber dies kennt man ja auch von anderen derzeit kursierenden Streifen. Natürlich fehlt am Schluss auch nicht das Statement "wir schaffen es schon".
Aus meiner Sicht: Empfehlenswert.
am 11. Juli 2011
Der Film an sich ist einfach episch.
Ein muss in jeder gut sortierten Filmsammlung.

Die Lieferung war schnell und die Verpackung einwandfrei. Wie immer bei Amazon.de

Das Preisleistungs-Verhältnis 1+ mit *.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits.
am 22. Oktober 2017
Sehr schöne Darstellung, wie und warum Bruce Wayne zu Batman wurde. Super Besetzung und Storyline mit einer Wendung, die die Spannung weiter anhebt. Nur zu empfehlen.
am 23. November 2017
Sehe ihn nicht zum ersten Mal und bestimmt nicht das letzte Mal. Gute Storyline, starke Filmtechnik, etwas theatralisch, aber nach meinem Geschmack nicht übertrieben.
am 26. September 2017
Auch wenn the Dark Knight noch etwas besser ist, klasse Film! Vor allem auch für Leute, die sich mit Batman noch nicht auskennen.
am 5. Februar 2015
Die Geschichte dreht sich um Bruce Waynes Versuch, im fernen Ausland zu sich selbst zu finden.
Stattdessen wird er von einer geheimen Ninja-Sekte aufgespürt und ausgebildet. Als er nach
Gotham City zurückkehrt, entwickelt er seine Version eines nächtlichen Rächers.

Christopher Nolan (Regiesseur) konzentriert sich auf die dunklen Aspekte der Fledermaus,
die zerrissene Persönlichkeit des maskierten Rächers.
Mit Christian Bale konnte darüber hinaus ein Schauspieler gewonnen werden,
der die Doppelrolle Bruce Wayne / Batman wohl so gut ausfüllt wie noch kein
Schauspieler zuvor. Fans, Kritiker und normale Kinogänger waren sich einig:
Das ist der beste Batman-Film aller Zeiten.

Die Blu-ray ist beachtlich und ein Must-have für Comicfans.
Das glasklare Bild begeistert mit einem nahezu makellosen Kontrast.
Der sehr gut abgemischte Ton ist gleichzeitig krachend und düster und in der
HD-Version sogar noch nuancierter.

Darüber hinaus sind die zahlreichen interessanten Extras äußerst sehenswert.
Diese sind zwar in der Regel jeweils nur etwa 10 bis 15 Minuten lang,
lassen dabei aber trotzdem kaum einen Aspekt dfer Produktion aus.

Nolan erfindet Batman fulminant neu und auch rein technisch gehört die Blu-ray in jede Filmsammlung.