Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. August 2017
Ich finde es keineswegs übertrieben zu behaupten, dass die Nolan Trilogie um den Dark Knight zu den besten Filmen des 21. Jahrhunderts gehört.
Die überragende Qualität ist hier ausschlaggebend: Cast, Set, Story, Sound.
Sämtliche Kategorien eines Filmes verdienen Höchstnoten, wenngleich der erste Film (dieser hier) nach meinem Geschmack noch der Schwächste der Dreien ist.
Also unbedingt im 3er-Pack holen!!!

Ich habe mich bewusst für den Kauf der einzelnen Blu-Rays entschieden, da die Sammelbox bei Amazon bis heute äußerst umstritten in Sachen Qualität ist. Zu viele haben (durch Zufall??) die schlechteste der 3 (?) Ausführungen bekommen.
am 16. April 2017
Ich schaue mir diese Verfilmung immer wieder gerne an, erzählt die Vorgeschichte von Batman eindrucksvoll! Ob es der Comicvorlage entspricht kann ich nicht sagen, aber mir gefällts!
am 17. August 2017
Mit "The Dark Knight" immernoch einer der besten Filme allerzeiten.
Gehört in jede ordentliche Filmsammlung!
Absolutes Must Have !
Wer diesen Film bzw die Reihe nicht gesehen hat , hat echt was verpasst !
am 7. August 2014
Grandions und zeitlos. Dieser film hat einfach alles und daher erachte ich ihn als den besten batman film der je gedreht wurde. Wartet ab. Der wird noch zum ganz grossen klassiker heranreifen.
am 11. Juli 2011
Der Film an sich ist einfach episch.
Ein muss in jeder gut sortierten Filmsammlung.

Die Lieferung war schnell und die Verpackung einwandfrei. Wie immer bei Amazon.de

Das Preisleistungs-Verhältnis 1+ mit *.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits.
am 5. Februar 2015
Die Geschichte dreht sich um Bruce Waynes Versuch, im fernen Ausland zu sich selbst zu finden.
Stattdessen wird er von einer geheimen Ninja-Sekte aufgespürt und ausgebildet. Als er nach
Gotham City zurückkehrt, entwickelt er seine Version eines nächtlichen Rächers.

Christopher Nolan (Regiesseur) konzentriert sich auf die dunklen Aspekte der Fledermaus,
die zerrissene Persönlichkeit des maskierten Rächers.
Mit Christian Bale konnte darüber hinaus ein Schauspieler gewonnen werden,
der die Doppelrolle Bruce Wayne / Batman wohl so gut ausfüllt wie noch kein
Schauspieler zuvor. Fans, Kritiker und normale Kinogänger waren sich einig:
Das ist der beste Batman-Film aller Zeiten.

Die Blu-ray ist beachtlich und ein Must-have für Comicfans.
Das glasklare Bild begeistert mit einem nahezu makellosen Kontrast.
Der sehr gut abgemischte Ton ist gleichzeitig krachend und düster und in der
HD-Version sogar noch nuancierter.

Darüber hinaus sind die zahlreichen interessanten Extras äußerst sehenswert.
Diese sind zwar in der Regel jeweils nur etwa 10 bis 15 Minuten lang,
lassen dabei aber trotzdem kaum einen Aspekt dfer Produktion aus.

Nolan erfindet Batman fulminant neu und auch rein technisch gehört die Blu-ray in jede Filmsammlung.
am 30. Dezember 2008
Immerhin acht Jahre ist es her als "Batman" das letzte mal auf der Kinoleinwand
sein Unwesen trieb.
Doch das Zeitalter der bunten und schrillen Comicverfilmung scheint nun endgültig
vorbei.

Böser, gefährlicher und actiongeladener denn je kommt die 150 Millionen Dollar
Produktion daher.
Ein neues "Batman" Zeitalter ist angebrochen, dass des "Dark Knight", der
dunkle Ritter.

Regie führte kein anderer als Christopher Nolan, der bereits Wunderwerke wie
"Prestige", "Memento" oder die ebenso geniale "Batman" Fortsetzung "The Dark Knight"
sein eigen nennen darf.

Christian Bale als neuer, böserer "Batman" ist meiner Meinung nach die gesuchte
Topbesetzung für die Rolle.
Ausdruck, Mimik und schauspielerisches Talent, all das vereint Bale und gibt Batman
ein neues, charakteristischeres Gesicht.

Tatkräftig unterstützt wird er dabei von einer ganzen Riege an Topdarstellern.
Michael Caine hält als schräger und amüsanter Buttler Alfred die Humorlatte
oben und Liam Neeson besticht als Bösewicht Henri Ducard.

Klasse spielt auch, wie gewohnt, Gary Oldman, der normalerweise das Standardgesicht
für Bösewichte ist, den anscheinend letzten guten Cop Jim Gordon, der im kurrupten
Gotham City zusammen mit Batman für Ordnung sorgt.

Eine regelrechte Freude ist es dem Schauspiel zuzuschauen und die Entstehung
Batmans aus den Augen von Christopher Nolan zu betrachten.

Das Zeitalter der bunten Comicbilder aus Batmanverfilmungen der 90er Jahre
scheint nun endgültig begraben und diese Tatsache wird auch in der ebenso
starken Fortsetzung "The Dark Knight" fortgesetzt, die meiner Meinung nach
"Batman Begins" sogar noch toppt.

Wer bisher nichts mit Batman anfangen konnte sollte trotzdem zugreifen,
denn der Film geht ebenso gut als perfekt inszenierter Actionfilm durch.

Der Grundstein für eine erfolgreiche, neue Batman-Reihe ist hiermit gelegt und
scheint bei Christopher Nolan in den besten Händen zu sein...
am 21. Mai 2016
vom Film begeistert mit uns in Deutschland macht finde ich nicht gutaber was Warner Brothers.
bei solchen topfilm bekommen wir in Deutschland nur den 5.1 Ton das ist nicht gut.- werden wir so auch was bei einer 4k Blu Ray bekommen dann nicht mit mir nein danke.
Da Warner häufig eine Blu-ray Disc für mehrere Länder produziert (so auch in diesem Fall), gibt es gegenüber der HD DVD einige Änderungen.

Deutsch Dolby Digital TrueHD 5.1 wurde gestrichen und es gibt nur noch eine herkömmliche Dolby Digital 5.1 Tonspur.
Englisch Dolby Digital 5.1 Plus wurde zu Dolby Digital TrueHD 5.1 (zumindest in den USA und UK war diese schon bei der HD DVD vorhanden).
Weitere Tonspuren in Dolby Digital 5.1 sowie mehrere Untertitel sind vorhanden.
Auf dem Cover sind die Werbetexte verschwunden, die Inhaltsangabe wurde leicht verändert und das Bonusmaterial hat komplett neue Namen bekommen. Interessanter weise stehen im Menü der Disk noch die "alten" Namen der HD DVD.
Hat zwar nichts mit der Pressung einer Disk für mehrere Länder zu tun, aber mit den IMAX-Prolog zu The Dark Knight gibt es neue Bonusmaterial.
am 20. Januar 2013
Ein Punkt Abzug wegen zu langer Lieferzeit - ist sich somit nicht mehr vor Weihnachten ausgegangen -
ansonsten alles ok
am 22. Juli 2016
Die Geschichten von Batman sind immer wieder toll und ich freue mich jedes mal wenn ein neuer kommt weil ich diese Art von Filmen sehr gerne schaue.