Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Februar 2010
Habe mir das Spiel geholt und bin entäuscht. Man sieht bloß von oben die Häuser und das Postauto und man kann bei manchen Stellen gar nichts sehen wohin man das Paket austragen soll. Also auf gar keine Fall kaufen!
am 31. August 2010
Dieses Spiel lockt mit einem vielleicht ganz interessanten Namen. Es ist eins der ersten dieser Branche aber schlecht gemacht. Die Grafik ist enttäuschend, das man sich vorkommt wie in den 90ger Jahren. Das Menü ist recht vielversprechend aufgebaut mit einigen Missionen und verschiedenen Wagen. Die Missionen jedoch sind sehr ähnlich und die verschiedenen Fahrzeuge machen das ganze auch nicht besser. Da die Grafik einfach derbe schlecht ist, kommt überhaupt kein Spielspaß auf . Für 1 oder 2 € finde ich es noch zu teuer und würde es mir niemals kaufen, auch nicht wenn ich dafür was bekäme, denn ich würde mir ja mein Computer zumüllen.
am 13. November 2008
Leute, kauft euch dieses Teil NICHT!

Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel das ich jeh gezockt habe!!!
Ich habs zum Glück nicht gekauft sondern bei nem Kumpel getestet...
Zur Begründung:
1. Grafik SEHR SCHLECHT
2. Ladezeiten Enorm (trotz Win-XP 4 GB Ram, 3,2 Dualcore)
3. Verbuggt bis zum gehtnichtmehr (bei den Lieferfahrten kann man nicht aussteigen und somit keine einzige Mission beenden :-D )
4. Von wegen Organisation des Unternehmens, das ganze Spiel besteht daraus mit einem Fahrzeug (Fahrrad, PKW, Kombi...) von einem Punkt auf der Landkarte zum nächsten zu fahren (dabei muss man sich nicht mal orientieren, einfach nur laut Pfeil auf der map fahren)
5. Die Fahrzeuge fahren sich alle gleich (einzig Beschleunigung und Topspeed variieren)
6. Das Design der Fahrzeuge beschränkt sich auf 8 zu wählende Farben und 8 Logos :-D
7. Dieses Spiel ist einfach nur eine Katastrophe und ich bereue die Stunde die ich damit verschwendet habe, die bekomme ich leider nie wieder zurück :-(

Fazit: Zusammen mit SimLife von Anno Schnee das MIT ABSTAND schlechteste Spiel das ich je gesehen/gespielt habe, sogar wenn man dieses Spiel gratis per Browser spielen könnte (und bei dem mageren Spielprinzip wäre das LOCKER möglich) würde es keiner länger als 30 Minuten spielen und das auch nur weil man nahezu gelähmt ist wie jemand so einen SCH... programmieren kann.

Ich frag mich echt wie dieses Spiel 1,3 GB Speicher verbrauchen kann, ich habe schon spiele von ner Diskette gespielt die bei weitem komplexer waren.

Das hat jetzt gut getan, ich hoffe ich kann ein paar von euch vor diesem Fehlkauf retten, auch wenn es nur € 1 kosten würde, es wäre ein Fehler.

Danke,
Peter
22 Kommentare| 127 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2011
Ich finde dieses Produkt nicht so den knaller, denn die Grafik ist schlecht. Am Anfang macht es noch Spaß, aber nach mehrfachem Spielen geht der Spaßfaktor leider verloren.