find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Mai 2012
Meine Mädels hatten sehr viel Freude an dem Set, jetzt hängen am Kühlschrank eben lauter Feen. Die Gipsmischung ist gut anzurühren und kann dann prima verarbeitet werden. Die Formen lassen sich dann (mit Erwachsenenhilfe!) leicht ablösen und jetzt ist malen angesagt, was sehr viel Spaß macht. Wir haben dann noch mit hauseigenem Glitzer und Serviettenlack aufgerüstet und so sind echt tolle Magneten entstanden. Es ist auch ein Anstecker dabei, so dass man eines am Pulli anheften kann, aber durch die Schwere und Zerbrechlichkeit sollte man da keine großen Erwartungen haben. Süß aussehen tuts trotzdem. Achtung: Pin eher oben an der Gipsfigur anbringen, sonst kippelts und sieht nicht gut aus.
am 9. April 2015
Habe selbst als kleines Mädchen Gips Masken mit meiner Oma gebastelt, daher wollte ich sowas mit meinem Kind auch machen. Die Anleitung ist einfach zu verstehen, auch das austrocknen geht sehr schnell.... aber als wir die Figuren aus der Form gelöst haben kam die Enttäuschung,Gesichter waren kaum zu erkennnen gewesen, man konnte diese auch kaum bemalen ohne das es doof ausgesehen hat. Am Anfang dachte ich das wir uns doof angestellt haben,aber nachdem auch eine Bekannte von mir arge probleme hatte haben wir gesagt niee wieder dieses Produkt
am 11. Februar 2015
... die Figuren haben so viele kleine Details, die mit Farbe und Pinsel auch für einen Erwachsenen fast unmöglich anzumalen sind. Für Kinder geht das gar nicht. Die Enttäuschung am Ende ist groß, weil die Magnete nicht so aussehen, wie auf der Packung. Wir haben und dann mit Filzstift beholfen, dann ging es besser. Das Ergebnis war auch o.k. Inhalt reicht für ca. 8 Gießformen. Aber man kann den Gips ja gut nachkaufen im Bastelgeschäft.
am 21. Oktober 2014
Soweit so gut. Aber nix für Kids bis 10 würde ich sagen,sehr schwierig,die Farben sind anders wie abgebildet bzw.verändern sich in der Sonne,ganz komisch so dreckig,also nicht wirklich schön.Und die meisten habe ich angemalt und mir ist es schon schwer gefallen. Ich würde es nicht mehr kaufen.
Die Sterne gelten für die schnelle Lieferung und mehr aber auch nicht. Schade 😞
am 23. Januar 2013
Die mitgelieferte Masse war in blitzartigem Tempo bereit aus der Form geholt zu werden. Sehr detailreich eignet sich das Set jedoch nicht so für kleinere und ungeübte Maler, da wirklich feinste kleine Blüten und Elemente darauf warten coloriert zu zu werden.
Ansonsten ein schönes Set mit allem, was man braucht um einen kleinen Hingucker zu erschaffen.
am 22. Dezember 2014
Ich haben das Set zum 7 Geburtstag verschenkt, wir haben es dann gleich ausprobiert und was soll ich sagen. Es war eine mittelschwere Katastrophe. Die Beschenkte konnte den Gips nicht annähernd selber in die Plastikformen füllen, da der Gips total backte und überall hin lief nur nicht in die Form. Werde sowas nicht nochmal bestellen.
am 25. November 2013
Die Zwillinge (6 Jahre) hatten einen großen Spaß beim Gipsen und hatten noch mehr Freude - alles anzumalen und mit Glitzer zu versehen. Ich finde das ist ein super tolles Geschenk - vor allem regt es zum Basteln und gemeinsamen Spielen an. Dass beim Gipsen ein Erwachsener helfen muss ist nicht weiter schlimm.
am 24. Februar 2014
Eine nette Idee, doch ein Kind wird nicht in der Lage sein, das ohne einen Erwachsenen umzusetzen.
Wer dieses Spielzeug kauft oder verschenkt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Eltern auch Zeit dafür mitbringen müssen.
am 25. Juli 2014
Hab ich für meine fast 8 jährige gekauft. Gut das gips gießen hab ich übernommen. Ging ohne Probleme einfach und schnell. Bemalen und beglitzern hat ihr sehr viel Freude gemacht. Die Feen schauen sehr süß aus.
am 17. Dezember 2014
Meiner Nichte hat dieses Geschenk sehr sehr gut gefallen. Ich würde dieses Set jeder Zeit weiter empfehlen, da es insbesondere Mädchen ab 8 Jahren sehr begeistert. Gerne wieder. Vielen Dank.