find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juni 2011
Das Volleyball Netz ist sehr gut verarbeiten und für uns als Hobby Spieler klasse. Vor allem für den Preis ist es sehr gut. Falls das Netz in den nächsten Jahren mal kaputt gehen sollte kann man gut ein neues kaufen, gerne auch von der gleichen Firma.
am 8. August 2010
Ware top, wie beschrieben aus PP und nicht wie viele andere aus Baumwolle. Preis Leistung ausgezeichnet.
am 20. Juli 2012
Für meinen Usecase hat es auf jeden Fall gehalten was es versprochen hat.
Ich denke, wenn man es in regelmäßigem Gebrauch hat, sollte man doch ein stabileres Netz nehmen, aber für einmal im Jahr, wie bei mir, absolut ausreichend.
am 6. April 2016
Schnelle Lieferung,
haben dieses Netz für unseren Jugendbereich angeschafft. Lässt sich durch seine Leichtigkeit problemlos überall mit hinnehmen. Einsatz findet es in unseren Freizeitaktivitäten.
am 3. Juli 2013
Klasse Netz habe es jetzt schon einige male verwendet und immer wieder erstaund wie stabiel das Netz ist
Optimal kasse
am 7. Mai 2013
Ich bin vollstens zufrieden mit diesem Netz. Der Preis und die Qualität passen. Kann dieses Netz nur weiterempfehlen und wüde es wieder kaufen.
am 4. Januar 2014
Hab es privat in Verwendung zum Training und reicht vollkommen aus.

Für den professionellen Gebrauch ist die Schnur denke ich etwas zu schwach ausgelegt
und das Netz im generellen etwas "leicht" ausgeführt.

Ansonsten gut Verabeitet.

Würde es mir wieder kaufen für den Preis...