find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 8GB|Stil: SDHC class4|Ändern

am 1. November 2013
Ich habe mir die Speicherkarte als Musikmedium für mein Audi Navi Plus bestellt.
Im Navi Plus können unter anderem zwei Speicherkarten als Musikmedien eingesetzt werden.

Diese Karte ist eigentlich bei jeder Fahrt eingesetzt und bei fast jeder Fahrt wird auch die darauf abgelegte Musik genutzt.
Aktualisiert bzw. am PC neu beschrieben wird die Karte bei mir ca. alle 3-4 Wochen und das läuft bisher völlig fehlerfrei und problemlos.
Dadurch, dass die Speicherkarte sowohl im Winter als auch im Hochsommer überwiegend im Auto liegt scheint auch die Temperaturbelastung und hohe Temperaturunterschiede der Karte keinen Schaden zuzufügen.
Ich habe weder beim Beschreiben, noch beim Abspielen der Musik von der Karte im Audi Navi Plus je Probleme oder größere Verzögerungen gehabt und kann die Karte somit nur vorbehaltlos empfehlen.
Ausschlaggebend für mich war vor allem der günstige Preis (da es sich um die erste angeschaffte Speicherkarte fürs Navi Plus handelte) und ich habe die Kaufentscheidung bisher absolut nicht bereut.
Als zusätzliches "Gimmick" bekommt man noch eine praktische Aufbewahrungsbox gratis dazu.

FAZIT: Wer eine günstige Speicherkarte in guter Qualität sucht kann hier meiner Meinung nach mit gutem Gewissen zugreifen - auch um die Karte als Musikquelle zu nutzen eignet sie sich einwandfrei.
am 8. September 2017
Ich habe mir diese Karte geholt, da ich sie schon früher einmal gekauft habe und die Jahre über immer gute Erfahrungen gemacht habe und weil ich auf Reisen eine Karte wollte, die meine Bilder schnell verarbeitet, damit ich störungsfrei und in hoher Qualität meine Bilder schießen kann.

Die Karte bietet Platz für viele Bilder, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass der Speicher bald voll ist.
Außerdem verarbeitet (speichert) sie auch große Dateien schnell, so dass mein Bildfluss beim Fotografieren nicht dadruch gestört wird und ich jederzeit schnell agieren kann.
Auch das feuchte Klima auf meiner Reise hat ihr nichts ausgemacht und so hab ich alle meine Bilder komplett und sicher aus dem Urlaub mit nachhause nehmen können.

Auch bei anderen Fotojobs hat sie mir schon gute Dienste geleistet und ich war bisher immer sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Klare Kaufempfehlung
am 11. August 2017
Der Preis war super und Lieferung natürlich mit Prime. Aber leider hat die Karte nur 3 Tage gehalten. Ich hatte sie dazu verwendet vom Laptop die G Code.nc Datein zu mein 3D Drucker. Weil ich schon eine Karte hatte und wollte mit der Karte das Ständige hin und her laufen vermeiden. Nun gut hat nicht geklappt zumindest nicht mit der. Die Karte hat bei ein 32 Std druck ihren Geist aufgegeben. Alle Datein waren zwar noch da aber man konnte nicht drauf zugreifen. Ich könnte es zwar nochmal probieren. Aber das ist mir zu heikel wenn ich wieder ein 24 Std Druck hab und immer wieder mit rechnen muss das die Karte wieder beschädigt oder gelöscht wird. Die andere Karte läuft schon seit 2500 Std. Die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Ich denke mal für 3D Drucker ist sie nicht ausgelegt.
am 8. September 2017
Zum Datentransfer vom Hauptrechner über den Laptop zum Kunden habe ich mir die Karte besorgt. Da immer viel Text und viele Bilder für Kundengespräche benötigt werden ist die Karte das ideale Medium. Man kann sogar die Fahrtroute darauf abspeichern und Kunden mit genügend Hintergrundmaterial von der Karte beraten. Die Karte ist bei wechselnder Kundschaft im individuellen Beratungsanforderungen eine sehr gute Arbeitshilfe. Klein, leicht und universell einsetzbar. Nach Ansicht des Herrn Rosenthal: einfach spitze.
am 2. August 2017
Wie immer, schnelle Lieferung. Oh welch Wunder, mal nicht im Pappkarton verpackt, sondern kam als Luftpost im dicken Beutel! Endlich Platz für meine vielen Ersatzakkus. Die Unordnung hat jetzt ein Ende. Es passen immer 4 Stück AA rein oder auch 4 Micro AAA. So habe ich immer frische Sätze zur Verfügung. Klasse auch die unterschiedlichen Farben. So kann man leicht unterscheiden, welche noch voll sind und welche geladen werden müssen.
am 11. August 2017
Die Speicherkarte habe ich mir für meine Kamera zugelegt. Sie verrichtet ihren Dienst, die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sind gut.
Ärgerlich ist lediglich die Verpackung. So viel unnötiger Müll für so einen kleinen Artikel.
Ohne Schere kommt man nicht an die Karte.
Dafür kein Stern Abzug, da dies leider mittlerweile bei SD Karten und sogar vielen USB Sticks Standard ist.
am 14. September 2017
Ich habe die Speicherkarte gekauft, um über den SD-Platz in meinem Auto Musik zu hören.
Ich habe über 400 Lieder darauf gespeichert, und immer noch über 2GB frei, auch die Soundqualtiät ist in Ordnung.
Somit alles perfekt.
am 26. März 2017
Für meine Canon Cameras sind die SD Karten von Intenso wirklich super

Kann ich nur jedem empfehlen

Gruss Manfred Blomberg
am 15. Juni 2017
Die Karte ist in blau geliefert worden und es gab keine Probleme beim erkennen.
Schreibvorgang ist als gut zu bewerten, was die Geschwindigkeit anbelangt.
Passt alles!!! Wunderbar!! Super Sache bei dem Preis!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2017
Habe diese SDHC 32 Karte hauptsächlich für Fotos und HD Videos genutzt. Das Ergebnis ist Top.👍Werde ich wieder kaufen.👍Meine persönliche Empfehlung.