CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

P.S. Ich liebe dich
Format: DVD|Ändern

am 21. Januar 2013
der film ist superromantisch kann ich wirklich nur empfehlen . soviel zum thema liebe =). vielen dank für eure empfehlungen
am 29. März 2014
Ich liebe diesn Film und ich kanndavon nicht genug bekommen. Ich mag diese Art von Filmen auch wenn er etwas traurig ist.
am 15. Februar 2009
Habe den Film als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gekauft und ihn auch selbst angesehn, kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. September 2010
ein geliebtes buch wurde verfilmt und ich war gespannt. ich hatte keine all zu große erwartungen, aber dass der film dann sooooooooooooooo schlecht ist... unglaublich! er hat den titel "p.s. ich liebe dich" nicht verdient. das buch wurde mit keiner minute gut umgesetzt. die story wurde verändert und zwar nicht zum positiven. gefühllos, aufgesetzt und falsch besetzt.
am 25. März 2014
Hallo
der film ist so gut gemacht
ist sehr lustig
:) Noch mehr von den guten filmen bitte !

lg
am 2. März 2013
Ein sehr mitnehmender emotionaler Film mit sehr viel Liebe und Gefühlen und über das stark sein im Leben. traurig schön
am 19. April 2013
Super Film mit richtig guter Story auch für Leute die nicht auf Romantik Filme stehen. Empfehlenswert. TOP TOP TOP TOP
am 18. August 2011
Außer die gleichen Namen und den Umstand dass ein Mann gestorben ist, hat dieser Film nichts mit dem Buch gemeinsam.

Es ist eigentlich so, als wenn eine vollkommen andere Geschichte erzählt wird.

Wer das Buch kennt und liebt, wird den Film somit hassen. In meinen Augen einfach untragbar es als "Buchverfilmung" zu deklarieren.

Klare 0 Sterne !!!
am 16. Oktober 2009
Sehr schöne und romantische Geschichte mit viel Liebe zum Deteil. Genau das richtige für gemütliche Abende zu zweit.
am 28. November 2009
Sehr schöner, wenn auch etwas schnulziger Film. Kann man sich als Mann auch mal gemeinsam mit der Frau angucken ..